Beiträge von PowerPlant im Thema „Eure Berufe“

    Harry2017 Berufsberater könnte ich mir auch vorstellen! Meine Steuer- und Unternehmensberaterin will mich ja immer für ihre Kanzlei "Sie könnten das sooo gut" - Argh, ja, aber nur weil ich als Selbstständiger muss XD

    Ist das ein Kompliment gewesen oder eine Drohung? ;)

    Wenn ihr in den letzten 25 Jahren an einer Telefonumfrage teilgenommen habt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich das Programm für den Interviewer/ die Interviewerin geschrieben habe. 😎

    „Dann bist du der schlimmste von uns allen, man!“

    Con Air-Zitat

    Unsere Lieblingsspiele: Clinic Rush und die Klinik! ;)

    Ich bin Co-CEO eines erfolgreichen Familienbetriebs mit 2 Angestellten. Meine Aufgaben beziehen sich eher auf organisatorische Aufgaben und sog. People Management. Da geht es ohne Empathie nicht weiter. Dazu gehört auch mal als CEO mit anzupacken, auch wenn man manchmal das Gefühl hat, die Angestellten bekommen nicht mal 5 Sätze aneinander und benehmen sich wie Kleinkinder. In der Kantine gibt’s in meiner Schicht meist eher „Futter für die Seele“, auf die ausschließlich gesunden Nahrungsmittel konzentriert sich der andere CEO. Logistische Tasks landen meist auch auf meinem Schreibtisch, was eine schwierige Aufgabe ist, seitdem wir unsere Firmenwagenflotte stark verkleinert und auf E umgerüstet haben. Zusätzlich bin ich Service Manager im Chief Executive Office mit Spezialisierung auf Kaffee und Pfannkuchen.


    In meiner Freizeit bin ich als Senior Marketing Manager bei einem weltweit tätigen Logistiker aktiv und versuche ein Unternehmen rund um Brettspielzubehör als Entrepreneur zu optimieren.


    Und nachts erstelle ich Spielhilfen, die ich recht erfolgreich verschenke.


    Wie sagt man? Jung und erfolglos, aber das am aufsteigenden Ast ;)