Beiträge von iTrouble im Thema „Eure Berufe“

    Customer Relationship Manager Automotive cloud business

    Glaube das war jetzt auf acht Seiten hier der Rekord an englischen Begriffen für eine einzelne Stelle. ^^ Mal schauen, ob das im weiteren Verlauf noch getoppt werden kann, wird schwierig. ;)

    Kanadisches IT Unternehmen, es gibt dafür keinen deutschen Begriff, der 100% passt. Ich habe es versucht.

    Customer Relationship Manager Automotive cloud business... Langweiliges Sales Derivat mit zu viel administrativem Müll und viel zu wenig strategischer Accountentwicklung. Seit 20 Jahren im Homeoffice aber erst seit der Pandemie mit meiner Frau im selben Office... was wirklich eine Herausforderung ist, wenn man es gewohnt war einfach alleine zu sein.


    Brettspiele sind meine Flucht vor der "langweiligen aber dennoch stressigen" Realität.