Beiträge von MrDirtymouth im Thema „Eure Berufe“

    Oh Mann, kein Wunder das man hier im Forum nicht wieder auf einen grünen Zweig kommt, wenn man erstmal 3 Abendstunden alleine für dieses wahnsinnig spannende Thema aufbringen muss!


    Dann mal meinen Hintergrund. Nach dem Studium der Lebensmittelchemie bin ich zu einem kleinen Familienunternehmen und habe dort nach der Arbeit im Labor, Projektmanagement gemacht und dann ins Qualitätsmanagement gewechselt, wobei wir in diesem kleinen Unternehmen gleich 3 verschiedene Systeme nutzen.


    Mitte des Jahres gibt es dann einen Arbeitgeberwechsel bei dem ich ebenfalls für das Qualitätsmanagment tätig sein werde.

    Ich bin schon sehr gespannt, wie sich alles wandeln wird, wenn ich dann bei einem Weltkonzern mit großem Produktionswerk, hier vor der Haustür, tätig bin.