Beiträge von janosch7 im Thema „Eure Berufe“

    Ich hab damals am UKE studiert. Allerdings Regelstudium nach alter Studienordnung. Da wurde gerade zu der Zeit ein Modellstudiengang erprobt. Mittlerweile gibt es sowas fast überall. Großes Problem ist, dass Studenten nicht mehr so einfach die Uni's wechseln können. Physikum ist ja bundesweit gleich und da konnte man überallhin zum klinischen Abschnitt. So kocht jede Uni ihr eigenes Süppchen.

    IT-System Engineer in Werder Havel.

    Bin ein bisschen neidisch auf euer ganzes mobile Office…

    Na vielleicht sind wir uns schon über den Weg gelaufen 🤪

    Mobile Office hatte ich auch... als ich und meine Kollegen alle Corona hatten und wir alles per Telefonsprechstunde geregelt haben. War doof

    Nach 6 Jahren Anästhesie inkl Facharzt und Notarzt in einem großen, überregionalem Traumacenter in Hamburg dann Flucht nach vorne in eine niedersächsische Hausarztpraxis und nun, mit deutlich familienfreundlicheren Arbeitsbedingungen auf dem zweiten Bildungsweg, glücklicher Allgemeinmedizinier in eine Familienpraxis.