Beiträge von Kittenheart im Thema „Eure Berufe“

    Also ich hatte ja anfangs geschrieben, dass ich im Krankenhaus arbeite und ich habe 1x Rush M.D. gespielt und schnell gemerkt, dass das nix für mich ist. Davon hab ich tatsächlich an der Arbeit schon genug und kann von mir sagen, dass ich nicht gerne Spiele mit einem Bezug zu eben dieser spiele.

    Kittenheart :


    Bin seit Anfang diesen Jahres als Oberarzt in der Anästhesie im örtlichen Krankenhaus tätig.

    Kann dein "Problem" also durchaus nachvollziehen Beruf und Hobby in Einklang zu kriegen. ;)

    Na das sind ja Aussichten. Da kann ich nur hoffen, daß im Fall des Falles sich in der Anästhesie nur maximal ein spielebegeisterter Angestellter aufhält. Nicht daß nach dem erfolgreichen Wegtreten des Opfers Patienten die Schublade geöffnet und dann erstmal eine Runde #Frostpunk o.ä. gezockt wird. =O

    Ein durchaus sehr verlockender Gedanke. Du kannst natürlich auch eine Regionale von mir bekommen und WIR spielen während der OP.

    Das ist ja eine sehr bunte Mischung bisher! Hätte viel mehr IT erwartet, weil ich bei Spieletreffen gefühlt immer jemanden dabei habe, der irgendwas mit IT macht.


    Archivare und Milchtechnologen sind mir noch nie in freier Wildbahn begegnet.

    Heyo,


    falls ich mir die Frage erlauben darf, würde ich gerne wissen, was Ihr so beruflich macht. Mit Erstaunen stelle ich oft fest, dass hier unter der Woche doch sehr viel geschrieben wird und am Wochenende (zumindest in den von mir abonnierten Threads) eher weniger. So dass ich nicht gänzlich ohne Neid denke, dass der/die eine oder andere auch während der Arbeitszeit Gelegenheit hat, sich am Forum zu beteiligen. Vielleicht tut sich so eine Idee für mich auf, da ich aktuell sehr mit meinen Arbeitsbedingungen zu kämpfen habe. Um mal den Anfang zu machen: bin Anästhesistin in einem Krankenhaus.