Beiträge von pottmeeple im Thema „Eure Berufe“

    Ich habe das Glück für ein, ich sage mal, Premium-Consumer Produkt im Bereich Forschung & Entwicklung zu arbeiten und dort für die Software der kommenden Generationen mit verantwortlich zu sein. Wir haben etliche Millionen IoT-fähige Geräte im Markt und einige Millionen Subscriber im Abo-Modell und entsprechend viel Druck, den Erwartungen unserer Kunden zu entsprechen. Unglaublich spannender Job, nicht zuletzt wegen des Produkts.

    Dabei verantworte ich zwei sogenannte Domänen mit maximal bis zu 50 Personen (intern / extern) und kümmere mich vor allem um die Menschen, das Zwischenmenschliche und dafür, dass wir für die Zukunft vernünftig aufgestellt sind und den Fokus nicht verlieren.

    Gelernt hab ich zwar mal was ganz anderes, aber was zählt das schon...