Beiträge von Krazuul im Thema „Eure Berufe“

    Capote

    Teuteuteu das es sich noch weiter bessert. :thumbsup:

    Nach meinem Schlaganfall 2017 (der dann den Wechsel von IT zu Erzieher nach sich zog, Scheiß auf Zeitarbeitshinundherschieberfirmen) konnte ich mich in der Heidelberger Reha-Klinik und durch ebenfalls Spiele, Lesen und sehr sehr sehr viel Konversation mit meiner Freundin (jetzt Frau) zu 95% erholen. Mein Schlaganfall war aber etwas leichter als deiner (keine halbseitige Lähmung sondern "nur" halbseitige Sensortaubheit (gerade was Temperatur betrifft), aber ebenso Sprache, Kurzzeitgedächtnis, Lesen, Schreiben musste alles wieder erlernt/gefunden werden.)

    Als Erzieher hat man bei 1500 Netto schon Jubelspünge gemacht

    Das bekomme ich momentan bei 25h/Woche.

    Demnächst kommt da nochmal ~40-50% drauf, da ich vormittags eine Stelle direkt bei der Schule bekomme für 7h/Woche.

    und ca. 2100-2200 Netto für 32h klingt doch sehr nett als Erzieher. (Aber nicht in Hamburg bei den Mietpreisen :D )