Primal: The Awakening

  • Genau diese Art von Mail habe ich auch erhalten. Bei mir lag es aber tatsächlich daran, dass meine bisher genutzte Kreditkarte in der Zwischenzeit abgelaufen ist. Konnte aber in wenigen Sekunden die neuen Daten korrigieren und habe nun auch das grüne Häkchen erlangt. Ein Stück ärmer, aber dafür ein Stück näher an Primal!

    Gegebenenfalls bei dir ebenfalls eine abgelaufene Kreditkarte noch im Einsatz? :/

    Tatsächlich!

    Das ist es. Vielen Dank ^^

  • Hier auch die Meldung mit der nicht funktionierenden Kreditkarte. Daten waren jedoch alle korrekt.

    Habe auch die Alternative „Paypal“ verwendet.


    Kreditkarte war bei mir Hanseatic Bank. Die habe ich erst seit kurzen (zuvor die Amazon KK), scheint mir aber immer mal wieder Probleme bei Online-Bezahlungen zu machen. Hatte vor Kurzem etwas ähnliches.

    Bin da auch und musste die Zahlung bestätigen.

  • Hier auch die Meldung mit der nicht funktionierenden Kreditkarte. Daten waren jedoch alle korrekt.

    Habe auch die Alternative „Paypal“ verwendet.


    Kreditkarte war bei mir Hanseatic Bank. Die habe ich erst seit kurzen (zuvor die Amazon KK), scheint mir aber immer mal wieder Probleme bei Online-Bezahlungen zu machen. Hatte vor Kurzem etwas ähnliches.

    Bin da auch und musste die Zahlung bestätigen.

    War bei mir auch so. Via PayPal war es dann kein Problem.

  • Für alle mit Kreditkarten-Problemen: schickt mir mal euren Nummern und den CVC per PN, ich versuche dann das Problem für euch zu lösen. 😀

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • jup, hier auch. Dann auch Paypal mit derselben Karte😀

  • Bestätige ebenfalls. Fehlermeldung per Mail erhalten, dass nicht abgebucht werden konnte. Gleiche Kreditkarte wieder eingegeben und schon hat’s funktioniert. 😊

  • Im letzten Update heißt es


    Zitat

    a significant part of thecontainers will ship from China by the end of January.

    This means that our fulfillment hubs will receive a large part of the packages by mid/late February, and the last-mile deliveries will commence around mid-March.

    Von Rest ist aber keine Rede. Oder ich übersehe es.

  • Im letzten Update heißt es


    Zitat

    a significant part of thecontainers will ship from China by the end of January.

    This means that our fulfillment hubs will receive a large part of the packages by mid/late February, and the last-mile deliveries will commence around mid-March.

    Von Rest ist aber keine Rede. Oder ich übersehe es.

    mid march ist der Rest.

  • So. EU Container kommen mit der Zweiten Welle und sind auf Anfang Juni anvisiert.

    Da steht doch, dass last-mile shipping von Ende April bis anfang Juni beendet sein soll und nicht, dass dort erst die Container ankommen?

    Oder bin ich im Update irgendwo falsch abgebogen? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von xsandmanjr ()

  • Ich hab genug zu spielen, ich brauche das Game eigentlich noch nicht. Trotzdem ist es natürlich schön n neues Spiel auszupacken und das Material anzuschauen. Ich freu mich drauf. Und trotz allem: immer wenn ich lese, dass die usa mal wieder priorisiert werden finde ich das ein bisschen bitter .. weil es gefühlt IMMER so ist. Ich hab noch kein crowdfunding game gebacked bei dem EU nicht deutlich hinter den usa waren bei delivery ( looking at you frosthaven )

    Natürlich haben sie berechtigte Gründe dafür. Alles ok. Es fällt nur auf. Zieht sich wie so n roter Faden durch meine crowdfunding history

    Einmal editiert, zuletzt von Gipsnacken ()

  • Kann mir kaum vorstellen, dass die Route bis dahin wieder frei ist.

    Aber mal sehen.

    Den Gedanken hatte ich auch. Stecke nicht ganz so sehr im Thema drin, aber einfach davon auszugehen, dass das in 2 Monaten wieder rum ist, ist meiner Meinung nach auch ganz schön spekulativ. Zumal nach CNY Reggie Games bestimmt nicht die einzigen sein werden, die ihr Zeug aufs Schiff bekommen wollen. Ich denke, dass das wahrscheinlich auch erst im Sommer bei uns ankommt. Lasse mich natürlich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

  • Da werden wir wohl nachzahlen müssen.

  • Den Gedanken hatte ich auch. Stecke nicht ganz so sehr im Thema drin, aber einfach davon auszugehen, dass das in 2 Monaten wieder rum ist, ist meiner Meinung nach auch ganz schön spekulativ. Zumal nach CNY Reggie Games bestimmt nicht die einzigen sein werden, die ihr Zeug aufs Schiff bekommen wollen. Ich denke, dass das wahrscheinlich auch erst im Sommer bei uns ankommt. Lasse mich natürlich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Naja, so weit ich das mit verfolgen kann, fahren alle anderen „einfach“ den Umweg um Afrika. Das ist jetzt das erste Projekt, bei dem ich lesen, dass man einfach nicht verschifft und wartet/hofft, dass alles wieder gut ist.

  • Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Anliegen: Ich habe am 10.01. eine E-Mail bekommen, dass der gewünschte Betrag nicht abgebucht werden konnte, da die Belastung eine Überprüfung der Bank erfordere. Ich habe die Daten der Karte aktualisiert, da diese in der Zwischenzeit abgelaufen ist. Dennoch wurde wieder ein Fehler angezeigt. Den Restlichen Betrag, habe ich dadurch mit PayPal ausgeglichen. Gestern bekam ich wieder eine E-Mail in der folgendes stand:


    Our system tried to charge €0.00 to the credit card (Visa ending in xxxx) provided for additional funds you added in BackerKit, but the charge failed.


    Jetzt habe ich erneut versucht erneut die Karte zu aktualisieren. Das funktionierte aber nicht, somit habe ich in den Account-Einstellungen die Karte hinterlegt. Ohne Erfolg, der Fehler besteht immer noch. Was mich wundert ist, dass keine SMS von der Bank bekommen habe zur zusätzlichen Authentifizierung.

    Hat noch jemand das Problem, oder könnt Ihr sagen was ich falsch mache?


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Noch ein schönes restliches Wochenende

    Gruß

  • Ich hatte mit Visa gezahlt und musste nachträglich noch per Secure Code bestätigen.

    Vielleicht ist das bei dir auch der Fall.

  • Das hatte ich auch und ich habe direkt eine Email an die geschrieben. Hoffe ich bekomme in Kürze eine Antwort.

    Hatte via PayPal gezahlt nachdem Versuch 1 mit Kreditkarte nicht geklappt hatte.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse