Alles anzeigenAktuelles Erlebnis beim Anruf in der Thalia-Filiale:
„Hallo, ich wollte fragen ob das Brettspiel HEAT schon bei ihnen angekommen ist.
Geben sie mir mal die EAN…
Arbeite ich dem Laden oder sie, geben sie doch einfach den Namen ins Suchfeld ein!
Äh, ja, kleinen Moment………jetzt, ja, da steht’s: Hitster - ja, haben wir vorrätig.
Nein, ich meinte HEAT - ich buchstabier mal…
…dann such ich nochmal…so, nun aber: Nein, den Artikel führen wir nicht. Kann ich sonstwie helfen?
OK, ich erklär ihnen mal was: Das ist ein Exclusivartikel für Thalia, Erscheinungstagen heute, für ihre Filiale sind 6 Stück geordert (wusste ich von meiner Bestellung vor Ort), ich habe eins davon reserviert! Holen sie mal jemand anderes ans Telefon…ja hallo, sorry, wurde noch nicht geliefert!
Was für eine Flitzpiepe!
Das liegt hier wieder an dem von mir hier mal Geschilderten Problem: Wenn du bei Thalia anrufst, landest du ja nie in der Filiale. Die tun immer nur so als wären die in der Filiale - also auch wenn du die Nummern deiner örtlichen Vorwahl anrufst landet du erstmal immer im Call Center. Erst wenn du die darauf hinweist, dass du das weißt, stellen die dich dann durch. Dieses Wissen hat mir schon diverse Probleme gelöst bekommen (z.B. können die in der Filiale vor Ort einfach den Lieferanten umswitchen etc)