Beiträge von Puma im Thema „Heat Pedal to the Metal“

    Ich war davon auch etwas enttäuscht. Die Standard (grau) von Gamegenic lassen sichtbar weniger Rand um die Karten.

    Fairerweise muss man zu Gunsten von Gamegenic aber noch sagen, dass Heat "Small American Standard" hat, also 56x87 und nicht American Standard, 57x89. Deswegen sind die grünen Sleeves eben auch einen Tick zu groß..

    Ich sleeve jetzt schon ein paar Jahre mit Swan Panasia Premium, aber hatte irgendwie fest im Kopf, dass die "nur" 80 Micron hätten.

    Haben sie auch, bin mir recht sicher. Ich habe (Premium) Swan und Arcane Tinmen (80), Paladin (90) und Docsmagic (100) im Einsatz, da ist jeweils ein spürbarer Unterschied. Leicht zu prüfen. Leg 50 gestapelte leere Sleeves in einen Messschieber und schau, ob die 8, 9 oder 10 mm auftragen.

    Sie haben (schon immer) 90, deswegen schrieb ich es ja. :rolleyes: Also zumindest, wenn man dem Hersteller Swan Panasia mehr Glauben schenkt als einem unknows-User, der irgendein Gefühl hat.

    Ich glaube(!), die Premium bei Swan Panasia sind 80 Micron, die von Docsmagic haben hingegen 100 Micron, aber das habe ich jetzt nicht nochmal überprüft sondern locker aus der Hüfte geschossen ... :/

    Swan Panasia Premium sind 90. :)
    80 haben z.B. die Arcane Tinmen.