Beiträge von Gernspieler im Thema „Heat Pedal to the Metal“

    Wenn du Glück hast, schickt Asmodee dir die Sachen. Hatte mein Spiel Online zum abholen in die Filiale bestellt. Mir wurde durch den Verlag mitgeteilt, das es beim Verkäufer(Thalia) reklamiert werden muß, da es nicht direkt im Shop vom Verlag bestellt wurde. Habe eine Guthabenkarte bekommen. Ist halt eine Kulanzfrage ob der Verlag da einspringt. Und wenn mein Spiel Mängel ,Fehler aufweist, möchte ich ein Ersatz oder Gutschrift haben ,egal was die damit anstellen.

    Wenn ich ein Spiel in einem Spiele-Shop kaufe und Reklamiere auf Ersatz, weiß ich auch nicht, was die damit machen.

    Ich habe Glück.

    Lt dem Ticket sind die Schalthebel auf dem Weg und verschickt.

    Einer Erstpartie zu dritt steht somit nix im Weg.

    Kapiere die Regeln zwar noch nicht, aber Freitag sollten die sitzen.

    Da würde ich ja die Flucht nach vorne antreten:

    https://www.etsy.com/de/listin…=1&organic_search_click=1

    Die passen doch aber sicherlich nicht in das Insert oder?

    Bzw. warte ich ja seit gefühlt der ersten Erweiterungsnews auf die Erweiterung und würde mir aktuell nix bestellen und höchstens analog zu Gernspieler da was selber machen.

    Sehen aber natürlich bedeutend besser aus als die normalen. Gilt ja auch für die Autos, die kann man wenn man was in annähernd der Größe findet bestimmt sehr gut upgraden, ich habe da allerdings das gleiche Problem, dass das in den Insert passen sollte.

    Na ja

    Das ist eine Sache der Priorität.

    Ob das ins Insert passt, ist mir erstmal egal.

    In diesem Fall wäre mir die Optik wichtiger.

    Kurzer Zwischenstand:

    Wie von euch prophezeit, kam von Thalia der Kommentar: Zurückschicken und neu bestellen.

    Das damit die 21% weg sind, ist mein Problem.

    Diesen Unmut habe ich dann auch geäußert.

    30 min später habe ich von denen ein 20% als Entschuldigung bekommen.

    Aber:

    Asmodee hat vorher schon geantwortet. Dort hieß es, dass diese Teile zur Zeit in der Nachbestellung wären und von dort um etwas Geduld gebeten wird.

    Dem komme ich natürlich nach. Ich habe danach irgendwie die Idee gehabt, dass meine Charge eventuell fehlerhaft konfektioniert wurde. Wenn genau diese Teile nicht vorrätig sind? Evtl noch weitere Reklamationen?!

    Und dann wäre die Neubestellung vielleicht genauso unvollständig.

    Außerdem halte ich das gebaren von Thalia ökologisch mehr als fragwürdig.

    Gut, dass ich da sonst nur E-Books kaufe.

    Ich hatte ein Problem mit einem anderen Spiel . Habe mit der Hotline von Thalia gesprochen und die haben mir gesagt, das ich mit dem Spiel in die nächste Filiale gehen soll und es da zurückgeben. Hat ohne Probleme geklappt.

    Wurde es getauscht, oder zurückgenommen?

    Wurde es online gekauft? Oder in einer Filiale?

    Werde mal warten was passiert und mich dann notfalls an Asmodee wenden.

    Haben die einen extra Auftritt dafür?

    Bin mir nicht sicher, ob ich richtig bin.

    Versuche es aber trotzdem in der Hoffnung, dass hier schon Erfahrung hat.

    Gestern ist bei mir mein Heat-Exemplar angekommen.

    Leider nicht vollständig. Die Schalthebel fehlten.

    Ich habe das eben bei Thalia reklamiert.

    Da ich dort die Erfahrung gemacht habe, dass der Kundenservice quasi nicht vorhanden ist, jetzt mal die Frage an euch.

    Wie sind da eure Erfahrungen oder wo sollte ich mich alternativ melden?

    Danke für eure Antworten.