Beiträge von Lutopia im Thema „Heat Pedal to the Metal“

    1. Ihr spielt nur die Phase 1 & 2 gleichzeitig. (Gang schalten & Karten entsprechend dem Gang verdeckt spielen). Danach handelt ihr einzeln, beginnend bei dem Auto in Position 1, die Phasen 3-9 ab. Dadurch gibt es diesen Konflikt auch nicht mehr.
    2. Ja, sind nur 2 Hitze. Windschatten ist optional und muss nicht genommen werden (wenn man bspw. Damit nicht durch die Kurve mit überhöhter Geschwindigkeit möchte und die Hitze nicht will)

    :ninja: by Fruchtfliege

    Die scheinen also ganz spezifisch die Bestellungen zu priorisieren, die zum Vollpreis kaufen, egal ob früher oder später bestellt.


    Seid hiermit schonmal gewarnt, was Thalia hier abziehen kann. Eventuell kauft ihr jetzt zwar günstig, werdet dann aber unter Umständen erst mit der zweiten Auflage bedient.

    Das war in deinem Fall so, aber kann genauso gut andersrum verlaufen. Es kommt darauf an, wann du deine Bestellung aufgibst. Dementsprechend wirst mit deiner Bestellung einem bestimmten Warenlager zugeordnet. Wenn dein Lager beliefert wird, bekommst du deine Bestellung, egal wie viel bezahlt wurde.

    Deshalb habe ich ja auch im Konjunktiv geschrieben 😉

    Wenn wir es alle direkt bekommen, dann ist das natürlich super!

    Sollte nur ne Warnung sein.

    Hier kann ich nur aus der Erfahrung sprechen, wie es bei mir mit Dorfromantik gelaufen ist. Hab damals auch mit nem 17% Gutschein bei Thalia für 23,79€ vorbestellt.

    Dann gab es ne Mail, es verzögert sich (ich dachte die Bestellung wurde storniert)

    Dann hab ich halt nochmal bestellt, weil ich es unbedingt noch im Dezember haben wollte, diesmal ohne Gutschein.

    Hab dann kurz darauf eine Versandbenachrichtigung wenig später bekommen und dann gesehen, dass beide Dorfromantik Bestellungen noch offen sind. Aber verschickt wurde die spätere Bestellung, die ich ohne Gutschein bestellt hatte.

    Meine günstigere Bestellung kam dann irgendwann im Februar...

    Die scheinen also ganz spezifisch die Bestellungen zu priorisieren, die zum Vollpreis kaufen, egal ob früher oder später bestellt.


    Seid hiermit schonmal gewarnt, was Thalia hier abziehen kann. Eventuell kauft ihr jetzt zwar günstig, werdet dann aber unter Umständen erst mit der zweiten Auflage bedient.