Beiträge von Archibald Tuttle im Thema „Heat Pedal to the Metal“

    Optisch sind die alle wirklich ok.

    Kurze Ergänzung: die sind nicht nur okay, die sehen alle absolut professionell und schön aus. Bei den Kurven würde ich mir überlegen was ich will: je mehr Kurven desto mehr Bremse ich das Spiel aus, desto besser wird es aber auch planbar. Die lange Gerade auf der Frankreichkarte etwa ist natürlidh super um wieder aufzuholen, hat aber auch einen sehr hohen Glücksfaktor. Für Familienspiele mit Kindern sind daher die meisten "Sonderpläne" nicht unbedingt das Richtige, da bleibt man vielleicht lieber bei den standardplänen.

    Ups, habe ich wohl übergangen. Dann verstehe ich nicht, warum Brettspiel-News das so hinschreibt. Aber wenigstens keine Exklusivtität.

    in der Meldung steht dann "auf deutsch exklusiv bei Thalia". Also wird in den flagship-Stores nur die Fassung mit englischen Kartentexten erscheinen, wie auch zuvor schon angekündigt.