Beiträge von Algathrac im Thema „Heat Pedal to the Metal“

    Gestern kann eigentlich nicht sein. Die Regelhefte, die ich mir Anfang April runtergeladen habe, sind ebenfalls schon Version 1.1, wie auch meine gedruckten Regelhefte in der Box.

    Karten von unten in Sleeves stecken ist gesetzlich verboten.

    Deswegen löst jeder Sleevevorgang auch einen Adrenalinkick aus. Ich musste die Heatkarten auch in 2 Sitzungen sleeven, sonst hätte ich kaum noch schlafen können. Andere gehen für sowas Fallschirmspringen. ^^


    PS: Wenn die Karten oben offen sind, zupft man doch beim Aufheben ständig die Hülle auf. Außerdem ist so den ganzen Schuppen, Haaren, Staub und Krümmeln Tür und Tor geöffnet, um sich in der Hülle einzunisten. :/

    Genau diese Labberlasche oben mag ich nicht, darum bevorzuge ich immer Swan Panasia. :)

    Steckst die Karte halt von unten rein, dann ist die Hülle oben geschlossen. Ich sleeve immer so, macht beim Mischen das zusammenstecken einfacher und wenn jemand die Karte vom Tisch nimmt, fummelt er fast immer an der geschlossenen Seite rum.

    Ich wurde heute nach einer Partie mit dem Sohn und 4 Bots in einer anschließenden Solopartie auf der Großbritannien-Strecke mit großem Abstand 3.

    Auf der Zielgeraden/-kurve ziehen die Bots gut davon und in den zuvor liegenden Kurven hätten sie mehrmals 2 am Stück nehmen können, wenn die Regeln das nicht beschränken würde.


    Gibt es da eigentlich Unterschiede in der Spielstärke der Bots je nach Strecke? Die Karten werden ja nicht angepasst, aber die Strecken sind ja doch unterschiedlich. :/


    War irgendwie komisch, an die zwei Autos vor mir bin ich fast nie rangekommen (durchgehend 1er und 2er Turbo sei Dank :D) und die drei hinter mir waren ziemlich weit abgeschlagen, wodurch ich auch so gut wie nie zu einem Windschatten kam.