Beiträge von Nafets im Thema „Heat Pedal to the Metal“

    Ich weiß, die Frage wurde bestimmt schon auf den vorherigen Seiten gestellt und auch beantwortet. Leider finde ich es aber nicht und bevor ich in die nächste Thalia-Filiale düse und noch ein Exemplar abstaube, hier meine Frage:


    In wie fern bzw. welchem Ausmaß ist die Thalia-Ausgabe übersetzt/eingedeutscht? Die Spielregel ist klar, aber sind die - zugegebenermaßen wenigen - Texte auf den Karten etc. auch übersetzt? Hintergrund meiner Frage: wenn in ferner Zukunft eine Erweiterung erscheint, möchte ich ungern einen Sprachmix auf den Karten haben (so die Erweiterung überhaupt neue Karten mitbringt) und ich auf die internationale oder englischsprachige Erweiterung ausweichen muss, weil Thalia diese in deutsch nicht herausbringen möchte oder kann.

    Formel 1 ist nun auch nicht gerade aufregender geworden in den letzten Jahren. Der Weg, der hier aber gegangen wurde (1960er und Anfang der 1970er Autos - also noch vor der F1), lässt Namen wie Rindt, Clark, Stewart oder Brabham aufleben. Da kann man das Benzin förmlich riechen...