Beiträge von Dalmuti im Thema „Heat Pedal to the Metal“

    Ich finde HEAT komplexer als gedacht, aber das gefällt mir gerade so gut. Wir haben Formula D gesuchtet. Das war am Ende aber total glückslastig. Bei HEAT hat man doch mehr Optionen, kann ins Risiko gehen und eine Rennstrategie verfolgen. Durch das Kartenziehen bekommt es einen kleinen Glücksfaktor der Wenigspielern hilft gegen Profis zu bestehen. Einfach herrlich.

    Spiele gerade die 4 Strecken rauf und runter. Ich werde langsam besser und ich kann mit den Legenden absolut mithalten. Gibt es für die fanmade Strecken auch Karten für Meisterschaften?

    Überlege mir doch mal ein paar Strecken zu drucken.

    Das ist echt cool. Deine Drucke sehen auf dem Foto super aus. Welche Etiketten hast Du genommen?

    Erweiterung JETZT! :d

    Ja, das ist auch tatsächlich mein Wunsch. Ich brauche mehr Strecken. MEHR Strecken. Vielleicht muss ich doch Fanmaterial drucken.

    Ich habe übrigens eure Tipps probiert und gerade eine Solo Rennen gegen die Legenden gewonnen. THX

    Sagt mal, ich spiele solo mit den Legenden. Aber ich finde es unfassbar schwer zu gewinnen. Das Entwickler Team spielt ja mit den +2 Werten. Auf den Geraden kann ich nicht wirklich mithalten. Ich muss so viel Risiko gehen, dass mir immer die Heat Karten ausgehen. So schnell kann ich die dann nicht wieder abbauen. Heute bin ich als Dritter aus der letzten Kurve des England Kurses gekommen. Alle sind einfach an mir vorbei gerauscht.

    Habt ihr Tips?

    Ist jetzt das erste Mal für mich bei Thalia. Lief bisher immer super. Habe mich direkt beschwert, mal sehen wir die Antwort ausfällt.


    Besonders ärgerlich da ich gestern die erste Partie gespielt habe und es toll fand. Man muss eine gute Balance im Deck haben, die HEAT Karten managen und seine Hand ein wenig planen. Dazu eine Prise Glück. Hat richtig Spaß gemacht. Freue mich sehr auf mein Spiel. Ärgerlich dass es so lange dauert.


    Die Entscheidung von asmodee das Ding exklusiv auf Thalia anzubieten kann ich auch nicht nachvollziehen. Ähnlich GW bei Blitz Bowl. Dadurch erreichen sie definitiv weniger Leute….

    Bei mir genau das selbe. Auch am 17.3 bestellt. Sehr nervig.