Beiträge von bio1982 im Thema „Heat Pedal to the Metal“

    Hat jemand zufällig von thalia mal gehört oder info erhalten wann mit dem nächsten Schwung Lieferung zu rechnen ist ? Ging bei der letzten welle leer aus bzw war nicht dabei

    Ich habe soeben von thalia auch eine email zu meiner Bestellung vom 17.3. erhalten


    Heat [bestellt: 1 ST; geliefert: 0 ST]

    824968091319 [Spielwaren] 64,99 EUR - Der Artikel ist noch nicht erhältlich und erscheint voraussichtlich im August. Gerne haben wir Ihre Bestellung vorgemerkt.

    Bei mir genau das selbe. Auch am 17.3 bestellt. Sehr nervig.

    Ja nervt schon - ich seh’s mittlerweile bei thalia entspannt


    Bzw. Mache mir bewusst wenn ich mich dazu entschließe dort zu bestellen das exakt diese und andere Themen die hier oft besprochen werden passieren


    Daher ärgert mich das mittlerweile nicht mehr - bei heat gebe ich aber zu dass ich gedacht habe das es da anders läuft weil das ja kein „normales“ spiel ist das es überall gibt sondern exklusiv erstmal nur bei ihnen

    An Alle die auch um den 17.03. bei Thalia bestellt haben, gebt noch nicht auf. Meins kam heute spontan an.


    Dann wird die Bettspielauswahl fürs Wochenende wohl nochmal umgeworfen.

    Ich habe soeben von thalia auch eine email zu meiner Bestellung vom 17.3. erhalten


    Heat [bestellt: 1 ST; geliefert: 0 ST]

    824968091319 [Spielwaren] 64,99 EUR - Der Artikel ist noch nicht erhältlich und erscheint voraussichtlich im August. Gerne haben wir Ihre Bestellung vorgemerkt.