Beiträge von hajott59 im Thema „Heat Pedal to the Metal“

    Ich habe es schon mal geschafft, in der letzten Runde nach der letzten Kurve in Gang 4 in Zielreichweite von 2 vorhandenen auf 6 Heatkarten in die Hand zu ziehen =O

    Ich habe das Auto dann freiwillig am Fahrbahnrand abgestellt ....:loudlycrying:

    Meine UK Version ist Made in Germany.

    DoW als US Verlag, der Europa Vertrieb ist in Frankreich, der EAN Code ist Italienisch und das Spiel wird vertieben in UK.


    Da ist natürlich klar, dass die Strecken in UK, USA, Frankreich und Italien dabei sind 😄

    Ich dachte immer, daß die ersten Nummern des Codes den Produktionsort bestimmt. Was wäre denn für Italien in dem Verbund oben noch für eine Rolle übrig, wenn das Spiel bei uns gefertigt wird?

    Wobei Made in Germany laut Wikipedia evtl. auch nicht unbedingt bedeutet, daß es in Deutschland gefertigt wurde:

    Die Hersteller begründen die Verwendung des Gütesiegels „Made in Germany“ bei Produkten, die ganz oder teilweise im Ausland gefertigt werden mit Forschung, Design und Qualitätssicherung, die in Deutschland angesiedelt sind und deutschen Wertvorstellungen entsprechen.


    pinoeppel Hier eine Übersicht:

    Heat: Pedal to the Metal
    brettspielpreise.de

    Demnach bekommt man es wohl in DK für knapp unter 70 Euro, falls man sich wirklich nicht gedulden kann 8-))

    Ich bin überzeugt, das Spiel wird bald in normaler Verfügbarkeit für Preise um +/-50€ angeboten werden, und 1 Jahr später wird es dann verramscht, wenn die Karawanne weiter gezogen ist ;)

    Falls noch jemand überzeugt werden muss 🙂

    Na toll, der SU&SD Effekt mal wieder - jetzt wo es so knackig vorgestellt wurde bekomm ich direkt bock drauf. Und natürlich ist es nirgends mehr zu bekommen... :loudlycrying:

    Jetzt setze Dich mal hin, schliesse die Augen und atme tief ein und aus ...... dann denke völlig entspannt an das alte Mantra: Geduld, Geduld, Geduld, und siehe da, es wird Licht am Horizont und das Spiel taucht dort als ganz normal lieferbar auf, am Ende vielleicht sogar mit einer kleinen Schlaufe auf dem ein Preis deutlich unter 60€ zu erkennen ist :sonne: