Beiträge von Alluidh im Thema „Heat Pedal to the Metal“

    Da würde ich ja die Flucht nach vorne antreten:

    https://www.etsy.com/de/listin…=1&organic_search_click=1

    Es gibt auch weiteres schönes Material zu bezahlbaren Preisen



    (Sehe gerade, dass es aktuell ausverkauft, aber nachbestellt ist)


    Ich hoffe inständig, dass die Erweiterung im Februar auch direkt in Deutschland zu bekommen sein wird :D

    Aha. :/ Wo kann man das mit den 16 weiteren offiziellen Strecken denn nachlesen?

    Such mal im Thema nach Heat: Heavy Rain. Dies wird die erste Erweiterung, welche innerhalb der kommenden sechs Monate erscheinen soll. Diese beinhaltet zwei neue Strecken mit Japan und Mexico, sowie ein siebtes Fahrzeug. In verschiedenen YouTube Videos mit dem Designer wurde dann in Summe von 8 Erweiterungen gesprochen, welche mittelfristig auf der Agenda stehen. Mit der zweiten Erweiterung sollen dann wieder zwei Strecken und das achte Fahrzeug erscheinen (Auf allen Strecken sind die acht Startplätze auch schon zu sehen). Entsprechend der Informationen habe ich dann acht mit zwei multipliziert. (Eventuell werden es ja sogar noch mehr).

    Ersatz für Formule Dé

    Ich halte ja die Koexistenz für die beste Lösung.

    Bei mir hatte es sich um 2010 herum ausgespielt, da der Würfelfaktor zwar einen guten Zufall in die Runden gebracht hatte, aber irgendwann eher für Frust als für Lust gesorgt hat, da man die entsprechenden Gänge schon intus hatte. Allerdings, und das muss ein anderes Spiel erst einmal schaffen, hat es auch 20 Jahre begeistern können. Nach den ersten und noch sehr kurzen Erfahrungen mit Heat, gefällt mir das System mit den Hitze- und Stresskarten schon recht gut und den Profi-Modus muss ich noch erkunden. Bin aber sehr gespannt und freue mich allein am Angebot der Fan-Strecken. Schön zu lesen war allerdings, dass es noch 16 weitere offizielle Strecken geben soll.

    Bin nun auch, auf der Suche nach einem (besseren) Ersatz für Formule Dé (das alte aus 1991) in der Mayerschen Buchhandlung und Jahre zu spät bei Heat gelandet. Alles in Allem ärgere ich mich, dass es so lang gedauert hat :D