Beiträge von Stupitt im Thema „Heat Pedal to the Metal“

    Habe nun auch meine erste Partie hinter mir... Eine Frage habe ich zu den Stresskarten. Wenn ich einen Turbo einsetze, muss ich dann zusätzlich zur Hitze eine Stresskarte von der allgemeinen Reserve ziehen oder nur den Stresseffekt abhandeln (ohne zusätzliche Karte ziehen)?


    Konnte das in den Regeln irgendwie nicht genau rauslesen und wundere mich wofür man den allgemeinen Reservestapel der Stresskarten benötigt. Oder kommt der erst bei Modulen zum Einsatz.

    Dieses Hickhack mit der nicht lieferbaren Bestellung (an private Lieferanschrift nicht möglich, zur Abholung im Laden auch nicht) war mir heute zu blöd - ab aufs Moped und in die Bonner City gedüst, ab in den Laden und vom 3´er Stapel HEAT ein Exemplar abgestaubt, so einfach kann es sein…

    Was hat es denn im Laden gekostet?