Beiträge von JonTheDon im Thema „Heat Pedal to the Metal“

    Helft mir doch mal bitte bezüglich Spielreiz:


    Hab jetzt zwei Einsteigerpartien gespielt und sehe da den Reiz nicht so richtig. 🤷🏻‍♂️


    Mir scheint es, dass das Feld bis zum Schluss zusammenbleibt, weil der/die Hinteren über Adrenalin doch immer wieder rankommen.


    Finde Streckenprofil, Teamtaktik etc. bei #FlammeRouge spannender. Und auch eleganter.


    Irgendwas muss mir aber entgehen, wo das Spiel so viel Begeisterung weckt. Helft mir doch mal bitte aufs Pferd. Was macht für euch den Reiz aus - auch schon beim Einstiegsspiel?

    Irgendwo meine ich gehört zu haben, dass das Spiel doch auf deutsch käme. Finde es aber nicht mehr wieder.


    Weiß jemand von euch mehr? Ursprünglich war das ja nicht geplant. Hat sich das geändert?


    LG