Beiträge von HCeline im Thema „Heat Pedal to the Metal“

    Noch perfekter passen die von Swan Panasia ... 😊


    Cool😃

    Die werde ich beim nächsten sleeven auch mal ausprobieren. Wie dick ist die Folie? Vergleichbar mit den dogsmagic premium?

    Auch Swan Panasia hat unterschiedliche Stärken. Die Standard und Premium finde ich total vergleichbar mit den docsmagic-Pendents (wenn, dann sind die docsmagic leicht dicker in beiden Varianten), sind aber in meiner Erfahrung minimal konstanter was Qualität und exakte Größe angeht.


    Richtig interessant finde ich aber die "Zwischengröße" bei Swan Panasia: "New Economy". Die habe ich jetzt für HEAT auch wieder genommen und die sind ein sehr guter Kompromiss was die Vorteile von anderen standard/penny (Platzbedarf, Kosten) oder Premium (Haptik, Haltbarkeit) angeht. Ich kann es auf Huutini s Bild nicht ganz genau erkennen, sieht aber ein wenig nach den Swan Premium aus. Die Passform bei meinen New Economy ist exakt gleich, vielleicht vertikal noch 0.5mm mehr Platz: