Beiträge von Spliff im Thema „Heat Pedal to the Metal“

    Also durch den HEAT-Hype hier, ist nun auch ein Exemplar von Thalia in Klagenfurt (2 Stück sind noch lagernd) zu mir umgezogen! ||


    Wollte zwar auch keine 67 Euro zahlen, aber die drohenden psychischen Probleme bei HEAT- Besitzentzug wären mir teurer gekommen als die 20 Euro mehr nun! :lachwein:

    Thalia Wien Simmering hatte heute noch 3 Stk.

    (68 €) Habe keines mitgenommen, Therapie greift ..

    Mir werden einige Filialen angezeigt, z.B. Wien

    Habe die Verfügbarkeit aber in keiner der Filialen vor Ort geprüft.


    Ich habe soeben von thalia auch eine email zu meiner Bestellung vom 17.3. erhalten


    Heat [bestellt: 1 ST; geliefert: 0 ST]

    824968091319 [Spielwaren] 64,99 EUR - Der Artikel ist noch nicht erhältlich und erscheint voraussichtlich im August. Gerne haben wir Ihre Bestellung vorgemerkt.

    immerhin eine Reaktion von Thalia. Ich hab auch am 17.03 bestellt und es steht immer noch was von lieferbar ab 05.04 :D . Passiert mir aber das erste Mal bei Thalia. Ich kann damit leben, werde keinesfalls das Spiel zum Vollpreis in einer Filiale holen. Warte ich halt und schau mir täglich die Tischdecken an :D (oder spiele einfach was anderes :) )

    Gerade von Thalia.at erhalten:


    Heat [bestellt: 1 ST; geliefert: 0 ST]

    824968091319 [Spielwaren] 53,99 EUR - Der Artikel ist noch nicht erhältlich und erscheint voraussichtlich im August. Gerne haben wir Ihre Bestellung vorgemerkt.

    Für entstandene Lieferverzögerungen möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

    Bei weiteren Statusänderungen werden wir Sie ebenfalls per E-Mail benachrichtigen.


    Mit dem Oster Gutschein um 43,99 bestellt.

    Anscheinend zu günstig, da zu mindest in zig in den Filialen das Spiel quer durch Österreich lt. Homepage verfügbar ist.

    Bin bei dir, warte ab und staune ..

    Der Status meiner Bestellung ist "ersche

    Bei Thalia.at ist die Verfügbarkeit nun von "Kommt am 05.04. raus" auf "Nachlieferungstermin unbekannt" gewechselt. Aus die Maus. Bis es da eine 2. Auflage gibt, wirds sicher Monate dauern. Mal sehen, was mit meiner Vorbestellung wird...

    Da wirst du wohl recht haben.

    Der Status meiner Bestellung ist "erscheint demnächst".

    Danke Asmodee und Thalia für die hervorragende Abwicklung.

    Kann das nicht einfach sein, dass die beiden Länder einfach von vorneherein Kontingente erhalten haben. Und das für Deutschland ist halt schon restlos aufgebraucht während in Österreich evtl. noch etwas Spielraum ist?

    Das kann gut sein, zumindest hoffe ich das. Vermutlich gibts in diesem Forum hier keine Österreicher....

    Na klar gibt es sie ...

    Meine Bestellung bei Thalia.at ist auch noch nicht angekommen, denke nicht, dass die Auslieferung schon begonnen hat.

    In den Filialen ist nichts von Heat zu sehen.