Beiträge von tamriel im Thema „Heat Pedal to the Metal“

    Übrigens hat Marc Grids für 12 Wagen erstellt. Nachtigall, ick hör Dir....?!

    Mit zwei Grundspielen und etwas Farbe für die Autos ja auch problemslos umsetzbar. Auch wenn man natürlich alles etwas skalieren muss, z.B. dass die letzten 4 dann einen Ausgleich bekommen. Mir wäre aber die Downtime zu groß.

    Den Adrenalin-Bonus handelt man ab, wenn der letzte Spieler abgehandelt wird. Dies wird aber auch immer der gleiche Spieler sein der hinten lag bei "Rundenbeginn". Er kann sich aber erst später entscheiden, wenn nämlich alle anderen abgehandelt wurden. Es wird nichts nachträglich bei anderen Spielern gemacht. Das würde ja dazu führen, dass man als Letzter Schwierigkeiten hätte, den Vorletzten zu überholen.

    Ich hab meins mit Docsmagic premium gesleeved und schätze, dass ich "Probleme" bekomme sobald eine Erweiterung dazu kommt, da ich die beiden freien Fächer mitbenutze, die für den 7. und 8. Spieler gedacht sind ... Grundsätzlich passt aber noch mehr rein, ich muss mich dann nur irgendwann von den Sortierfächern lösen.