Beiträge von fews im Thema „Heat Pedal to the Metal“

    Auf BGA ist das Spiel soeben in die offene Beta gegangen. Also freie Fahrt für alle. Ladies and Gentlemen, start your engines!

    Meine Erfahrungen in der Alpha waren schon sehr positiv. Das Spiel funktioniert gut, alle sind gleichzeitig dran beim Karten ausspielen, und dann geht es halt einmal reihum. Die Meisterschaften sind mittlerweile auch implementiert, und die Wettereffekte laufen auch.

    Mit etwas Glück kriegen wir ja vielleicht auch irgendwann ein paar inoffizielle Spielpläne.

    Aber jetzt erstmal viel Spaß beim ausprobieren!

    Bei BGG gibt es auch einen Forumpost von jemandem, der bei einem Playtest der Erweiterung diese Woche dabei war.


    BGG Heat Forum


    Wir haben es seit der Messe im Haus. Meine Tochter ist im Sommer 6 geworden und in die Schule gekommen. Dort wird gerade auch fleissig addiert. Passt perfekt für die Grundversion des Spiels, dazu noch die schönen Entscheidungen, wann man die Spielregeln mit Hitze umgehen will, da hat sie auch dauernd etwas überschaubares zu tun. Eventuell könnte man zum Start die Stresskarten weglassen.