Beiträge von Fruchtfliege im Thema „Heat Pedal to the Metal“

    zu 2.) Korrekt, du bist 2 drüber.


    zu 1.) Wieso sollte der Wagen der schon steht den Windschatten nutzen dürfen? Der Spieler ist gar nicht am Zug... Der Wagen der bereits steht bleibt wo er ist und der Wagen der daneben zieht darf sich 2 Felder bewegen. Alles Andere führt ja zu einem unendlichen Loop...


    Theoretisch sind die 4 Symbole in beliebiger Reihenfolge auszuführen. Die + der Stresskarten müssen in Schritt 3 abgehandelt werden. Das + Symbol bei Schritt 5 hingegen könnte man (nachdem man 1 Hitze auf den Ablagestapel gelegt hat) auch mit diesem Effekt "manipulieren". So zumindest mein Gedankengang dazu :/

    Bin ja mal gespannt, auf Thalia gibt es keine konkrete Zeitangabe. Asmodee selbst schreibt wohl April 23, in den Stores dann Juli 23. Vielleicht eine Art Zeitexklusivität? :/

    Wir werden sehen, hab es mal auf Thalia bestellt mit Gutschein gut machbar gewesen.