Beiträge von s3chaos im Thema „Heat Pedal to the Metal“

    Aber noch besitze ich das Spiel noch nicht einmal

    Wichtiger Punkt
    Wer weiß den schon wie die Thalia Lotterie diesesmal verläuft. Konfus ist der Ablauf bei Thalia jetzt schon auf jedenfall. Als erster war es sofort lieferbar in .at zum Vollpreis wurde aber nicht ausgeliefert. Dann kam der Osterrabatt und es ist nicht lieferbar. Zudem wiedersprüchliche Aussagen wann es lieferbar ist per Email bzw. Homepage

    Hilfreicher wäre es wenn einer eine Beschreibung schreibt wie man die Daten druckfertig abschickt. Nicht ein jeder kennt sich damit aus. Liegt ja auch eine große Verantwortung darin.

    Ps: Ich habe kein Interesse an dem Spiel verfolge aber das ganze an Interesse an dem Hype

    Also ich weis nicht ob man das Spiel wirklich braucht. Habe mir das Erklärvideo von Hunter angesehen und für mich sieht das Spiel schwächer aus als das ähnliche Flamme Rouge. Das liegt vorallem daran das die unterschiedlichen Streckenbedingungen komplett weggefallen sind. Es gibt ja keine Steigung, Gefälle, Kopfsteinpflaster und dergleichen. Auch ist die Ermüdung der Fahrer scheinbar gestrichen worden.

    Bin neugierig auf eure Spielberichte