Beiträge von Tante Trude im Thema „Heat Pedal to the Metal“

    Wenn du Glück hast, schickt Asmodee dir die Sachen. Hatte mein Spiel Online zum abholen in die Filiale bestellt. Mir wurde durch den Verlag mitgeteilt, das es beim Verkäufer(Thalia) reklamiert werden muß, da es nicht direkt im Shop vom Verlag bestellt wurde. Habe eine Guthabenkarte bekommen. Ist halt eine Kulanzfrage ob der Verlag da einspringt. Und wenn mein Spiel Mängel ,Fehler aufweist, möchte ich ein Ersatz oder Gutschrift haben ,egal was die damit anstellen.

    Wenn ich ein Spiel in einem Spiele-Shop kaufe und Reklamiere auf Ersatz, weiß ich auch nicht, was die damit machen.

    Ich hatte ein Problem mit einem anderen Spiel . Habe mit der Hotline von Thalia gesprochen und die haben mir gesagt, das ich mit dem Spiel in die nächste Filiale gehen soll und es da zurückgeben. Hat ohne Probleme geklappt.