Beiträge von Thorzten im Thema „Heat Pedal to the Metal“

    Habe mir jetzt das Video zur angekündigten Erweiterung angeschaut.

    Meine Gedanken waren zunächst auch:


    Neuer Spielplan? Wie soll der noch in die Box passen?

    Und wenn mit dem nächsten Update tatsächlich nur ein neues Auto hinzukommt, fänd' ich das auch eher bescheiden.


    Die Erweiterung kommt ja eh erst innerhalb eines halben Jahres nach der nächsten Spiel in Essen.

    Dann "fehlt" immer noch ein Auto in der Aussparung der Box und es ist gefühlt immer noch nicht komplett an. Ich mein, so ein kleines Plastikauto ist jetzt auch nicht wirklich die große Neuerung. Selbst auf den aktuellen Plänen sind bereits 8 Startplätze aufgedruckt.


    Wie will man das erklären? Ach, sie hätten gerne das Spiel mit 8 Leuten gespielt, dann müssen schon noch 2 Jahre warten, bis die zweite Erweiterung rausgekommen ist! :rolleyes:

    Bei einer Sammelbestellung wäre ich auch sehr gerne dabei! :) :thumbsup: