Beiträge von jaws im Thema „Heat Pedal to the Metal“

    Eben auch mit dem 9-Jährigen die erste Proberunde gedreht. Erst eine Runde zur Einführung, dann ein Rennen über 2 Runden, aber noch ohne Bots. Muss gestehen, dass das zu zeit etwas ereignislos ist. Ich denke, hier müssen wirklich viele Autos auf der Strecke sein, damit Renngefühl aufkommt. Aber das ist bei Flamme Rogue ja nicht anders.

    Ersteindruck ist dennoch super und dem Sohn hat es auch gefallen.


    Da ist das Ding!

    Hab kurzerhand einen auf Torlok gemacht und bin doch in die nächste Filiale gedüst. Ostern ist gerettet.

    Große Erleichterung auch bei den Radfahrern aus Flamme Rogue, die nicht die extra Stecken aus der Sammelbestellung befahren müssen.

    Bei Thalia.at ist die Verfügbarkeit nun von "Kommt am 05.04. raus" auf "Nachlieferungstermin unbekannt" gewechselt. Aus die Maus. Bis es da eine 2. Auflage gibt, wirds sicher Monate dauern. Mal sehen, was mit meiner Vorbestellung wird...

    Echt blöd. Dann Osterurlaub bin ich auch weitab jeglicher Thalia-Filiale, sonst wäre ich Donnerstag auch losgestapft. Also falls jemand am Wochenende plant in eine Filiale zu fahren und zufällig noch ein Exemplar mehr abgreifen kann, ich würde mich freuen.

    Ich hoffe ja, dass sich in den Filialen noch Exemplare finden lassen. Hab zumindest wenig Hoffnung, dass ich von Thali DE oder AT etwas zugeschickt bekomme.

    Muss ich die Zusatzstrecken aus der Sammelbestellung eben vorerst mit den Rennradfahrern aus Flamme Rogue befahren.

    Bleibt das Thalia exklusiv oder wird das später auch bei anderen Händlern verfügbar sein?

    Ich meine so etwas irgendwo gelesen zu haben, find den Beitrag aber nicht mehr.

    Meine Thalia DE Bestellung vom 17.3. ist auch noch nicht ausgeliefert worden, obwohl hier einige ihre Spiele schon bekommen haben. Nachfrage beim Support brachte eine absolut nichtssagende Antwort. Habe jetzt zur Sicherheit nochmal bei Thalia AT bestellt, mit Gutschein war das sogar noch etwas günstiger als in DE.

    Mal sehen, ob und wann etwas verschickt wird.