Beiträge von Enteiser im Thema „Heat Pedal to the Metal“

    Ja, das weiß ich. Aber wenn ich z.B. mit 7 vor eine 5er Kurve fahre wo schon ein andere Fahrer steht und dann in die Kurve slipstreame, dann bin ich zwar nicht mit 9 aber immer noch mit 7 in die Kurve gefahren.

    Klar. Danke. Die Situation kenne ich natürlich auch und hatte sie für ein paar Sekunden nicht auf dem Radar. Sorry.

    Im Zweifel dann den Windschatten nicht nutzen und vor der Kurvenlinie bleiben, wenn man kein Heat mehr hat oder es nicht einsetzen möchte.

    Die Nutzung des Windschattens ist ja optional, wie ich schmerzlich lernen mußte. In meiner Erstpartie bin ich 2 mal sehr riskant an die Kurven rangefahren, bin dann in den Windschatten geraten und hatte damit die Kurvenlinie überschritten. Mich hat es da 2 mal aus der Kurve getragen. Als mir das dann ein weiteres Mal passiert ist, habe ich mir mal die Anleitung geben lassen und hatte da das Wort "optional" gefunden.

    Wenn bei Thalia mal ein vorbestellter Artikel trotz Verfügbarkeit im Shop nicht ausgeliefert wird, sollte man da einmal anrufen. Das hat bei mir schon in 2 Fällen geholfen. Ursache sind wohl verschiedene Lager, aus denen die Ware verschickt wird. In beiden Fällen wurde eine neue Bestellung erfasst und dann ein entsprechender Rabatt eingerichtet, um auf den Preis der Vorbestellung zu kommen. Bei Hallertau hatte ich damals sogar noch einen besseren Preis bekommen, weil es da Probleme bei der Einrichtung des Rabatts gab. :)