Beiträge von David14 im Thema „Heat Pedal to the Metal“

    Ich glaube(!), die Premium bei Swan Panasia sind 80 Micron, die von Docsmagic haben hingegen 100 Micron, aber das habe ich jetzt nicht nochmal überprüft sondern locker aus der Hüfte geschossen ... :/

    Swan Panasia Premium sind 90. :)
    80 haben z.B. die Arcane Tinmen.

    Danke fürs Korrigieren meines bisherigen Wissensstandes. Ich sleeve jetzt schon ein paar Jahre mit Swan Panasia Premium, aber hatte irgendwie fest im Kopf, dass die "nur" 80 Micron hätten. Für mich zusammen mit den Paladin Sleeves immer noch das beste Verhältnis von Stärke für die Haptik und Dicke, um nicht zu fett aufzutragen. Lediglich ganz dünne Karten (ja, du bist gemeint, TFM) habe ich mit noch dickeren Sleeves (Shield Titan, IIRC 110 Micron) eingetütet.

    Die SP Economy konnten sich bei mir übrigens nicht gegen die Premium durchsetzen.