Beiträge von hedisch im Thema „Heat Pedal to the Metal“

    Smuntz mach Dir nix draus. Ich habe den Schalter auch lange gesucht. Ich bin einfach immer auf der falschen Seite gelandet weil ich bei den Vorschlägen in der Vorschaubox Heat immer direkt angeklickt habe.

    HUBI

    Fülle ist imho ein Aspekt von Glück und ja, es macht mich glücklich, wenn ich zu meinem Spieleregal rüberschaue und all die schönen Spiele und das Zubehör sehe. :love: Manchmal packe ich einfach mal ein Spiel aus und schwelge im Glück. Spielen ist selbstverständlich noch besser, aber geil ist geil! ;)

    Bei mir mit Dorfromantik dasselbe. Bestellt am 20.2. mit voraussichtlichem Liefertermin am 2.3., aber am 22.2. stand es als sofort lieferbar auf der Seite. Angerufen und die Auskunft bekommen, ja, ist korrekt so, man kann bestellen und bekommt dann nach 2-3 Werktagen die Meldung, dass es erst zu einem späteren Zeitpunkt lieferbar sein wird. Auf meinen Einwand hin, dass dann wohl die Angabe auf der Seite nicht korrekt sei, bekam ich dann nur Schweigen als Antwort. Kann man sich jetzt dazu denken, was man möchte. Daher bin ich gespannt ob Heat tatsächlich in die Filialen geliefert wird.