Beiträge von LordHaelmchen im Thema „Heat Pedal to the Metal“

    Wow! Danke für die schnellen Antworten…ist ja cool hier! Aufs Forum kommen wir gerne zurück, wenn wir uns mal an komplexere Spiele wagen… bin übrigens kein Troll 😅, aber trolle mich jetzt zum alljährlichen Silvester-Spiel „wer sticht wem die Fondue-Gabel ins Auge“ 🤪


    Kommt gut rüber ins Neue Jahr 🎉

    Hallo,


    bin ganz neu hier im Forum (warum entdecke ich das jetzt erst?!?), weil wir Heat gestern Abend zum ersten Mal gespielt haben (würde uns als gehobene Familienspieler bezeichnen) und uns auf die Suche gemacht haben, was es im Grundspiel nun wirklich auf sich hat mit den Upgrade-Karten „0“ und „5“… verstopfen die nur das Kartendeck oder haben die doch noch eine andere Funktion ?!?


    Sind für jede Antwort dankbar, weil zwei von uns eher frustriert sind und eine kleine Motivation brauchen, dass die Profi-Variante richtig geil wird 😀 wird sie doch, oder? <hoff>