Black Rose Wars Rebirth

  • Bin auch am Überlegen, ob ich einsteige.

    Was ich aus der Kampagnenseite nicht eindeutig herauslesen kann, ist ob man die Addons noch für den gleichen Preis im PM mitnehmen kann. Kann dazu jemand etwas sagen?

  • Bin auch am Überlegen, ob ich einsteige.

    Was ich aus der Kampagnenseite nicht eindeutig herauslesen kann, ist ob man die Addons noch für den gleichen Preis im PM mitnehmen kann. Kann dazu jemand etwas sagen?

    Die Addons müssen für den gleichen Preis angeboten werden. Du kannst im Moment ja nicht direkt die Addons buchen, sondern nur deinen Beitrag um die Summe erhöhen.

  • Du kannst die Addons jetzt kaufen. Es funktioniert nur nicht in der App. Du musst die Auswahl deines Grundspiels oder Early bird bestätigen. Und ich glaube, dass es später was mehr kostet.


    Es wird aber in den letzten Tagen nich ein All-In Pledge geben. Darauf kann man natürlich auch warten.

    Feuerball!

  • Wenn du den gleichen Preis haben willst musst du pledgen. D. h. den einen angeboten Pledge mit 129€ wählen. Ansonsten ist es im PM etwas teurer. Wenn du bereits gepledgt hast und du möchtest unterstützen das die SGs erreicht werden kannst du deinen Beitrag einfach um die € die die Addons ausmachen erhöhen.

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Glaube es geht hier hauptsächlich um die Add-Ons, ob die auch teurer werden wenn man einen Pledge während bzw. am Ende der Kampagne hat. Gilt der Preisansstieg nur Late Pledger oder für alle?

    Genau das war meine Frage.

    Bekomme ich mit dem Grundpledge im PM die Addons zum gleichen Preis wie im KS?

    Ich war nur etwas verwundert, dass man bei der Auswahl des Pledgelevels so explizit danach gefragt wird. Zudem sind sie als KS exclusive gekennzeichnet.

  • Deine Antwort liest (könnte sich so lesen) sich so, als ob du dich nur auf das Base Game beziehst. Ist es denn so, dass wenn man den Base Pledge nimmt, man dann im PM die Add-Ons für den gleichen Preis wie in der Kampagne bekommt? Hab dazu noch keine eindeutige Aussage bei den FAQs o.Ä. finden können. Vielleicht habe ich es aber auch überlesen.

  • Wenn man während der Kampagne pledgt (mind. den 129€ Pledge) bekommt man im PM Alles zum Preis wie in der Kampagne.


    Frage dürfte somit beantwortet sein.

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Interessanterweise finde ich 6 kleine Boxen unhandlicher als 1 große - bei BRW hab ich selten vor dem Spielen ausgewählt, welche Schulen man nutzt. Das war eher Teil des Aufbauens - insofern müsste ich zukünftig NOCH mehr Boxen tragen.


    Aber ich plane eh, das alles irgendwie anders zu verstauen. Da ist mir in den beiden Kisten derzeit zu viel durcheinander...

  • Ich finde die separaten Boxen prima. :)

    Und ich denke man packt nachher eh alles so wie man es meistens braucht bzw. spielen möchte....

    Dabei sind kleinere Boxen besser als eine große Sator Box. :lachwein:

  • ich werde es wie bei Lords of Hellas machen, die großen Figuren stehen in der Vitrine, für alles andere wird selbst ein Inlay gebaut und alles zusammen in der Grundspielbox verstaut. 😊

  • Oh Mann, die Reiter sind ja der Wahnsinn und der Apocalypse Modus klingt auch super. Die vier Reiter der Apocalypse gegeneinander mit ihrem eigenen Deck :love:

    Der Mann, der die Autokorrektur erfunden hat ist gestorben. Restaurant in Frieden.

  • Reiter der Apokalypse sind wohl ein neuer Trend...müssen wir uns Sorgen machen...? :D

    Aber ich feiere sie auch, in JEDEM Spiel.

    Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

  • Reiter der Apokalypse sind wohl ein neuer Trend...müssen wir uns Sorgen machen...? :D

    Aber ich feiere sie auch, in JEDEM Spiel.

    Wo kamen die noch vor? Ich musste vor allem an die Darksiders Serie denken (hab die auch geliebt).

    Der Mann, der die Autokorrektur erfunden hat ist gestorben. Restaurant in Frieden.

  • Reiter der Apokalypse sind wohl ein neuer Trend...müssen wir uns Sorgen machen...? :D

    Aber ich feiere sie auch, in JEDEM Spiel.

    Wo kamen die noch vor? Ich musste vor allem an die Darksiders Serie denken (hab die auch geliebt).

    Bei Chronicles of Drunagor Age of Apocalypse zum Beispiel waren sie auch präsent in Form überdimensionierter Minis ^^ aber geil sahen sie aus :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Pioneerer ()

  • Rotas-Box... ist das nicht Rückwärts für Sator ;)

    Also den Schuber für die 6 kleinen Boxen ist schon sehr praktisch. Ich denke, dass die mit dem Ding alle Glücklich machen. Außer die die kleinen Platz mehr haben ( hi! :') )

  • Rotas-Box... ist das nicht Rückwärts für Sator ;)

    Also den Schuber für die 6 kleinen Boxen ist schon sehr praktisch. Ich denke, dass die mit dem Ding alle Glücklich machen. Außer die die kleinen Platz mehr haben ( hi! :') )

    Sator und Rotas sind beides Begriffe vom Sator-Quadrat.

    Code
    S A T O R
    A R E P O
    T E N E T
    O P E R A
    R O T A S
  • Oh Mann, die Reiter sind ja der Wahnsinn und der Apocalypse Modus klingt auch super. Die vier Reiter der Apocalypse gegeneinander mit ihrem eigenen Deck :love:

    Ich finde die Reiter thematisch irgendwie unpassend.
    Was haben Magier mit den Reitern der Apokalypse zu tun?
    Aber das dachte ich mir auch schon bei Odin und Fenrir.
    Irgendwie habe ich das Gefühl die stopfen da alles rein, was auch bei anderen KS-Projekten gerade beliebt war.

  • Diggler

    Rein thematisch bin ich voll bei dir! Aber als Addon, quasi davon losgelöst finde ich das schon genial, gerade alle vier gegen einander.

    Wie gesagt, hatte gar nicht mitbekommen, dass die Reiter aktuell schon bei anderen Spielen vorkamen. Kann natürlich sein, dass da der Hype Train eine Rolle spielt, ich kenne aber auch nicht die ganze Hintergrundgeschichte der Black Rose, mit Luzifer und so...

    Der Mann, der die Autokorrektur erfunden hat ist gestorben. Restaurant in Frieden.

  • Diggler

    Rein thematisch bin ich voll bei dir! Aber als Addon, quasi davon losgelöst finde ich das schon genial, gerade alle vier gegen einander.

    Wie gesagt, hatte gar nicht mitbekommen, dass die Reiter aktuell schon bei anderen Spielen vorkamen. Kann natürlich sein, dass da der Hype Train eine Rolle spielt, ich kenne aber auch nicht die ganze Hintergrundgeschichte der Black Rose, mit Luzifer und so...

    Hat mir mir vermutlich eher ein müdes Lächeln hervorgerufen, weil es die Reiter erst in Drunagor und Massive Darkness gab und Odin und Fenrir in Mythic Battle Ragnarök.

  • LMS ist allerdings scheinbar frohen Mutes.

    Um die 6 Boxen zu füllen, bedarf es noch 16 Goals. 6 derer werden wahrscheinlich durch die täglichen Goals abgedeckt, aber 10 Goals für einen Kickstarter, bei dem nach 4 Monaten massiver Werbung das Gros der Interessenten im Early dabei ist, finde ich schon sportlich.


    Schön für Neueinsteiger finde ich allerdings (selbst für einen alten BRW-Backern wie mir), dass die ROTAS- Box thematisch sogar noch besser gelungen ist, als die alte SATOR-Box.

  • Nicht vergessen…..in den letzten 24 Stunden einer Kampagne geht nochmal richtig die Post ab, wenn alle Beobachter ihre Erinnerung bekommen…😂

    Ich denke schon die bekommen alle Boxen voll……

  • Das nach dem Early Bird praktisch keine Backer mehr dazu kommen verwundert mich weniger, aber das die AddOn die Finanzierungssumme so gut wie nicht gepusht haben ist interessant.