Beiträge von ewok1977 im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Bei mir sieht’s unten so aus. Da ist auch noch einiges an Platz, evtl. Fülle ich da dann mit Schulen aus der Rotas Box auf und bei den kleinen evtl mit weiteren Avataren. Die Kartentrenner welche ich als Add-On genommen habe waren leider mit Schulen aus dem Vorgänger bedruckt, sonst wären die da unten noch mit drin. Habe nur den Base-Pledge (inkl. Stretch goals).


    Bei den kleinen Karten habe ich ganz links die Ereignisse, dann die Aufgaben, Flüche, Verstärkungen und schließlich das Avatarzeug.

    Bei den großen Karten im linken Fach alle Zauberschulen (bis auf Vergessenen) und im linken Fach die Charakter- und Vergessenenzauber sowie die Avatarkarte. Der Rest ist glaube ich ersichtlich.

    Und wenn du die Karten sleevst, ist der Platz auch gut genutzt :-D.