Beiträge von manu2207 im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Bin noch immer hin- und hergerissen, ob ich beim Core Pedge drin bleiben soll oder doch nicht.
    Brauche ich das Spiel wirklich? War Teil 1 wirklich so gut? Macht das für hauptsächlich 2 Spieler überhaupt Sinn?

    Fragen über Fragen.


    Der Preis wäre für den Early Bird Core Pledge ja echt in Ordnung für das Gebotene.

    Im schlimmsten Fall bekommst du es hinterher bestimmt für den doppelten Preis weg, dann ist es wenigstens eine gute Geldanlage gewesen :D

    die können sich ruhig Zeit lassen. bis der KS ankommt, dauert ja auch noch etwas :D wäre nur schön zu wissen, dass die Bestellung eingegangen ist

    @Wer bei LMS online die Spielmatte bestellt hat:

    Ich habe am 06.09 im Onlineshop die Spielmatte bestellt. Seitdem steht meine Bestellung in dem Konto auf "processing". Eine Bestätigungsmail oder ähnliches für meine Bestellung habe ich nicht erhalten.
    War das bei euch auch so? Und wenn ja, wie lange war dieser Status "processing" bei euch, bis die Bestellung verschickt wurde?

    Ist bei mir genauso..

    Puuuhhh...da muss ich auch passen. :/

    Die "light" in KS ist ja die gleiche wie die im LMS Shop somit gehe ich davon aus, dass für Rebirth nichts Neues kommen wird.

    Mal schauen was am Ende im Pledge Manager verfügbar sein wird, vielleicht kann man dann dort auch die "Darkness" Matte ordern.

    Ich habe mir nun ebenfalls eine über den Shop bestellt. Evtl im Nachhinein ein Fehler 🙄

    Kann natürlich sein, dass es die doch nochmal gibt. Aber mir war das Risiko zu groß und habe lieber 8€ mehr fürs Shipping bezahlt und habe dann sicher die schwarze Matte :love:

    Hast du hier schon eine Antwort bekommen? :)

    Ok, die braucht man wirklich. Sieht ja mal richtig geil aus :love:

    Natürlich bin ich da auch nicht die Zielgruppe, ich habe nur Spiele im Regal die ich gern ein paarmal spielen würde, aber mit 2 kleinen Kindern, ner Freundin die nicht gerne spielt und nem Wohnort auffem Dorf ist es schon völlig utopisch jedes meiner Spiele innerhalb von 2 Jahren nur einmal zu spielen, ganz abgesehen davon, dass alle in meiner sporadischen Spielegruppe ja auch alle ne Sammlung haben

    I feel you.. :crying: :crying: