Beiträge von Lhynx im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Das ging mir grundsätzlich ähnlich, aber ich habe bisher nur auf einfachem Schwierigkeitsgrad gespielt?


    Habt ihr auch auf einfachem oder erhöhten Schwierigkeitsgrad gespielt?


    Man kann außerdem auch gegen mehrere Avatare gleichzeitig kämpfen, wenn man möchte.

    Morhits Genau den Screenshot wollte ich jetzt auch gerade posten. ;)

    Ja, die englischen Regeln sind in dem Fall tatsächlich etwas eindeutiger ausformuliert worden.

    Ganz interessant zu wissen. Ich denke, ich werde ein paar Sachen bei Gelegenheit noch nachschauen.

    Also wenn ich die Diskussion hier so lese, war es tatsächlich nicht wirklich eindeutig. :D


    Ich habe es jetzt mit einem Exemplar von den jeweiligen Sprüchen gespielt.


    Das hat sich mit den ganzen zusätzlichen Zaubersprüchen über die ganze Spielzeit eigentlich ganz gut angefühlt.

    Kurze Frage zu den Regeln:


    Nimmt man in der Vorbereitungsphase, wenn man sich für eine Variante der ausgewählten Zauberschule entscheidet:


    alle drei Exemplare der Zaubersprüche, die aufgelistet sind?


    oder


    nur ein Exemplar dieser Zaubersprüche?


    Es ist aus den Regeln nicht so ganz eindeutig zu erkennen, wie es gemeint ist.

    Jetzt krieg ich doch einen kleine Rappel... ich hatte die dunklen Sleeves mitbestellt gehabt, weil ich die auch für das erste BRW benutze. Die sind farblich aber absolut unterschiedlich!! Ich dachte, das wären die gleichen?!

    Oh, das ist gut zu wissen.


    Wir haben noch Sleeves aus dem ersten Kickstarter über, die wir noch verkaufen wollen, weil ich für die BRW:R keine neuen mitbestellt habe. Ich habe es nur grob geschätzt, aber müssten bestimmt 500 Sleeves sein.



    Edit: Sleeves sind übrigens inzwischen verkauft. ;)

    Es sieht so aus, als wenn vor allem Grundspiele mit kleinen Addon-Paketen jetzt versandt werden.


    Da habe ich ja noch eine kleine Chance, dass mein großes Paket erst nächsten Monat ankommt. :ninja:

    Die englische wurde oder ist doch in der Auslieferung.

    Die deutsche Version kommt dann tatsächlich vermutlich erst im Januar 2024, oder?!

    Das Schiff mit der deutschen Fassung kam am 08.12. im Hafen an.


    Also ausladen, durch den Zoll, weiter an das Verteil-Center. Das dauert bestimmt schon 2-3 Wochen.


    Jetzt noch Weihnachten direkt vor der Tür, mal wieder mehrere Krankheitswellen unterwegs...


    Jepp, Januar könnte klappen. Alles andere wäre momentan ein Wunder. ^^