Black Rose Wars Rebirth

  • auf der Ludus Magnus Studio -Website (Link zur Website) habe ich den Hinweis entdeckt, dass Black Rose Wars wieder als KS kommt. Wann und wo ist noch unbekannt. Es gibt lediglich den Hinweis auf der Homepage und eine Facebookgruppe hierzu. Freue mich und bin auf weitere Details gespannt.


    PS: Ich habe jetzt mal Kickstarter als Label ausgewählt, da so der Hinweis auf der Website lautet.

    PPS: hier der temporäre KS-Link

  • Ich bin ehrlich gesagt von dem Kickstarter irritiert. Das Spiel ist ja kürzlich erst ausgeliefert worden und somit noch gar nicht so lange auf dem Markt.


    WAS da jetzt hintgerher geworfen wird, ist noch gar nicht raus, da wird gerade ne unfassbare Geheimnistuerei drum gemacht, jeden Tag wird irgendwie ein minibit gespoilert auf Facebook. Mal ein Arm, mal ein Spruch... Aber die entscheidenden Fragen werden gerade nicht geklärt:

    - Ist das 2.0 oder überhaupt ne neue Version?

    - Gibt es Regeländerungen gegenüber dem ersten KS?

    - Wenn ja: Gibt es KOMPLETTE conversion Kits für die Backer aus 1.0? Bei Nova Aetas gab es das nur im GANZ eingeschränkten Rahmen und war eigentlich ein Witz - in jedem Fall waren die BAcker von 1.0 (inkl mir) enttäuscht

  • Wie es scheint spielt es 25 Jahre nach den Ereignissen der Black Rose War. Es geht vielmehr um "Wiedergeburt".

    Ja, bisher nur sehr kleine Spoiler. Morgen soll eine Ankündigung kommen. Wir werden dann sehen.

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Das sind genau auch meine Fragen. Habe das Grundspiel mit Inferno und SGs seit November komplett, dann kommt mit N A:R noch Hyperion...man kann doch keine 2.0er-Version machen, wenn noch Erweiterungen zur ersten Version ausstehen. Hoffe, es wird nur ein Reprint, alles andere wäre ne Frechheit...

  • Optische Upgrades wären für mich ebenfalls ok - wenn die eben optional sind. Da würde ich sogar ne Mark investieren

  • Das sind genau auch meine Fragen. Habe das Grundspiel mit Inferno und SGs seit November komplett, dann kommt mit N A:R noch Hyperion...man kann doch keine 2.0er-Version machen, wenn noch Erweiterungen zur ersten Version ausstehen. Hoffe, es wird nur ein Reprint, alles andere wäre ne Frechheit...

    Optische Upgrades wären für mich ebenfalls ok - wenn die eben optional sind. Da würde ich sogar ne Mark investieren

    ja, wenn es bei einem upgrade-Kit bleibt, gehe ich da konform. Auch kleine neue Add-Ons kann ich mir vorstellen, das Spiel ist eh so überladen, da macht ein weiteres Modul auch nichts mehr aus :lachwein:

  • Ich denke eher, dass es ein weiteres Spiel in dem Universum ist… oder ein Standalone…

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    Einmal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • Es wurde in der Facebookgruppe von LMS ein Video gepostet. Ich versuche richtig wiederzugeben:


    - new Corebox

    - es wird düsterer als das Bisherige

    - die Raumtiles werden zunächst im zerstörten Zustand ausgelegt und kann man reparieren bzw. aufbauen. Dann werden diese umgedreht und es sieht dann aus wie ein üblicher BRW-Raum oder so ähnlich.

    - es wird kompatibel zu allen bisherigen BRW-Sachen sein

    - es ist ein eigenständiges Spiel, das mit dem BRW-Grundspiel auch gemixt werden kann

    - LMS hat die Rückmeldungen zu BRW wahrgenommen und Grafik- oder Iconographieverbesserungen versucht umzusetzen (klarere Zauberkarten z B)

    - es gibt 6 neue Zauberschulen, die natürlich mit den vorhandenen gemixt bzw. ausgetauscht bzw. gespielt werden können

    - am 24.08.21 startet der KS

    - es werden noch mehr Informationen kommen


    Luca hat im Video gesprochen, aufgrund seines Dialekts könnte es sein, dass ich nicht Alles korrekt verstanden habe. Bitte entschuldigt hierfür, falls dies der Fall sein sollte.


    Und jetzt HYPE HYPE HYPE. Ich freu mich sooo!!

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    2 Mal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • R8tzi

    Hat das Label Preview hinzugefügt.
  • Ja, das brauche ich auch. Nachdem ich den 1. KS verpasst habe.

    Mit dem KS macht dann auch mein Zeugs von NA:R Sinn. Sonst hätte ich mir irgendwann die Retailbox geben müssen. Nur Schade, dass man wohl an die bisherigen guten „klassischen“ Zauberschulen nicht extra rankommt…

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Ja, das brauche ich auch. Nachdem ich den 1. KS verpasst habe.

    Mit dem KS macht dann auch mein Zeugs von NA:R Sinn. Sonst hätte ich mir irgendwann die Retailbox geben müssen. Nur Schade, dass man wohl an die bisherigen guten „klassischen“ Zauberschulen nicht extra rankommt…

    Ich weiß nicht, ob die KS exklusiv waren - es waren jedenfalls ne GANZE Menge weiterer Schulen dabei. Deswegen weiß ich gerade auch noch nciht, ob ich DAS hier brauche. Ich hab so viele Magier und Schulen... ein paar Räume mehr wären sicher nett.

  • Kommt für wahrscheinlich zu früh. Finde BRW super, habe aber bisher nur das Grundspiel gespielt.

    Sollte ich bis zum Ende des neuen Kickstarter noch ein paar andere Sachen aus dem alten Kickstarter auf den Tisch bekommen haben und mir das Zusatzzeug auch so gut gefällt, könnte ich natürlich schwach werden.

  • Kommt für wahrscheinlich zu früh. Finde BRW super, habe aber bisher nur das Grundspiel gespielt.

    Wahrscheinlich, anderseits bei der Liefergeschwindigkeit bisher ist man vielleicht trotz vieler Schulen / Magier froh, wenn dann "irgendwann" Nachschub kommt ... je früher der KS endet, umso eher kann man auf Auslieferung hoffen ... :lachwein:

  • Für Personen, die den 1. KS gefördert haben, wird wohl die neue Corebox reichen. Die Neue bringt denke ich schon normal eine neue oder zusätzliche (weiß nicht was die Erweiterungen machen) Varianz mit rein.


    Ich finde ja toll das es „darker“ und „cleaner“ wird. Und wenn ich jetzt so drüber geschlafen habe weiß ich nicht, ob ich noch die „Standard-Zauberschulen“ benötige. Das neue Setting ist mal nicht Standardkost und finde ich genial. Naja man wird sehen was im KS passiert…


    Für Personen die noch kein BRW haben könnte der neue KS sehr interessant sein. Ich denke LMS hat viele Anfragen wegen einem 2. KS bekommen. Zumindest von mir Eine.

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    Einmal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • Neue Backer von BRW sollten sich allerdings bewusst sein, dass der letzte Kickstarter absolut nicht reibungslos ablief:
    - massive Verspätung
    - sehr viele Fehler auf Karten (da kam aber immerhin Errata), häufig fehlende Komponenten, gebogene Tiles
    - Stretchgoal Box war keine wirkliche Box wie angekündigt, sondern einfach nur eine braune Pappbox
    - plötzlicher, schlecht kommunizierter "Spendenaufrauf", falls man sein Spiel früher bekommen wollte

    2 Mal editiert, zuletzt von Salokin ()

  • Neue Backer von BRW sollten sich allerdings bewusst sein, dass der letzte Kickstarter absolut nicht reibungslos ablief:
    - massive Verspätung
    - sehr viele Fehler auf Karten (da kam aber immerhin Errata), häufig fehlende Komponenten, gebogene Tiles
    - Stretchgoal Box war keine wirkliche Box wie angekündigt, sondern einfach nur eine braune Pappbox
    - plötzlicher, schlecht kommunizierter "Spendenaufrauf", falls man sein Spiel früher bekommen wollte

    - Verspätung: Korrekt. Geplant war Juni 2019 - Ausgeliefert wurde mit ca. 1.5 Jahren verspätung (wenn ich das recht erinnere)

    - Welche Kartenfehler meinst du? Die deutsche Version ist an der Grenze zu fehlerfrei.

    - SG-Box: Das hat mich auch geärgert. Es war ne unansehnliche große Kiste. Aber ich hab alles in die Grundbox und Crono-Box bekommen, daher ist für mich alles gut. Aber ne gute Storage Solution fehlt völlig. Vielleicht wäre das was für den KS?

    - Zusatzkosten: Das lag daran, dass die die Shipping-Kosten direkt zu Beginn abgebucht haben und nicht erst dann, als die SG auch tatsächlich versendet wurden. Hier gab es deutlich höhere Kosten für LMS. Klar könnte man auch sagen, es ist kalkulatorisches Risiko, aber letzten Endes haben alle, egal, ob bezahlt oder nicht, ihre Pledges reibungsfrei erhalten. Es war also kein Muss.

  • Auch NA:R wird bestimmt ein halbes bis ein Jahr später kommen. Dessen sollte man sich bei „gemütlichen“ und „terminfreundlichen bezüglich sehr früh gesetzten Terminen“ Italienern berücksichtigen.

    Gab halt für die First-KS-Backer zu viele SGs. Besser wäre dann wohl für diejenigen die sich beschweren weniger Stretchgoals und längere Finanzierungsziele gewesen 😘.

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Neue Backer von BRW sollten sich allerdings bewusst sein, dass der letzte Kickstarter absolut nicht reibungslos ablief:
    - massive Verspätung
    - sehr viele Fehler auf Karten (da kam aber immerhin Errata), häufig fehlende Komponenten, gebogene Tiles
    - Stretchgoal Box war keine wirkliche Box wie angekündigt, sondern einfach nur eine braune Pappbox
    - plötzlicher, schlecht kommunizierter "Spendenaufrauf", falls man sein Spiel früher bekommen wollte

    - Verspätung: Korrekt. Geplant war Juni 2019 - Ausgeliefert wurde mit ca. 1.5 Jahren verspätung (wenn ich das recht erinnere)

    - Welche Kartenfehler meinst du? Die deutsche Version ist an der Grenze zu fehlerfrei.

    - SG-Box: Das hat mich auch geärgert. Es war ne unansehnliche große Kiste. Aber ich hab alles in die Grundbox und Crono-Box bekommen, daher ist für mich alles gut. Aber ne gute Storage Solution fehlt völlig. Vielleicht wäre das was für den KS?

    - Zusatzkosten: Das lag daran, dass die die Shipping-Kosten direkt zu Beginn abgebucht haben und nicht erst dann, als die SG auch tatsächlich versendet wurden. Hier gab es deutlich höhere Kosten für LMS. Klar könnte man auch sagen, es ist kalkulatorisches Risiko, aber letzten Endes haben alle, egal, ob bezahlt oder nicht, ihre Pledges reibungsfrei erhalten. Es war also kein Muss.

    - Ich meinte Fehler in der englischen Version, zur deutschen kann ich nichts sagen. Die deutschen Karten waren aber auch alle second wave oder? Da gab es von der englischen Version dann eine Errata zu allen Karten. Das ist an sich super, nur nicht so toll, alles neu einzuhüllen :S

    - Die Storage Solution von Saim Labs ist ganz okay, aber eine "offizielle" wäre natürlich besser

    - Das stimmt, allerdings wurde das sehr sehr schlecht kommuniziert. Ursprünglich war das eher ein "Wir übernehmen 50% der Extrakosten, ihr zahlt dann aber alle trotzdem 15$, wenn ihr euer Spiel wollt. Ist aber ja kein Problem, wir haben schließlich ungefragt mehr Zeug reingemacht, was die meisten Backer nicht interessiert, das ist mehr Wert als die 15$" Update. Ohne Ludos Magnus Studio etwas unterstellen zu wollen, als es später hieß, dass die 15$ nicht verpflichtend seien, klang das erst einmal so, als wollten sie nur nicht zu viele Backer für den kommenden Nova Aetas KS vergraulen :/

  • Salokin Hach, das Umtüten! Ich hatte die Grundbox schon (ungespielt) ewig im Schrank stehen und hab dann erst angefangen zu spielen, als alles da war. Hier muss man sagen, dass LMS aber auch DEUTLICH zugelegt hat, was die Übersetzungsqualität angeht. Während Nova Aetas 1.0 nur mit viel Liebe zu ertragen war (sprachlich), ist die Anleitung von Chambers of Wonder schon sehr gut. Hier erwarte ich für BRW auch mehr.


    @Saim Labs: Sieht gut aus -aber die brauchen auch die Inferno-Box, um alles zu verstauen... schon ne Kiste mehr als ich hab

  • Salokin Hach, das Umtüten! Ich hatte die Grundbox schon (ungespielt) ewig im Schrank stehen und hab dann erst angefangen zu spielen, als alles da war. Hier muss man sagen, dass LMS aber auch DEUTLICH zugelegt hat, was die Übersetzungsqualität angeht. Während Nova Aetas 1.0 nur mit viel Liebe zu ertragen war (sprachlich), ist die Anleitung von Chambers of Wonder schon sehr gut. Hier erwarte ich für BRW auch mehr.


    @Saim Labs: Sieht gut aus -aber die brauchen auch die Inferno-Box, um alles zu verstauen... schon ne Kiste mehr als ich hab

    Immerhin, das klingt gut :) Vielleicht wird der nächste KS dann ja besser.
    Aber ich hoffe, dass sie zumindest die Anzahl der Stretchgoals runterschrauben.
    Backen werde ich da allerdings definitiv nicht, BRW hat schon so viel Content. Und wenn Rebirth gut ist, kann man das ja noch recht einfach über den Shop von LMS kaufen


    Ich besitze die Inferno Box tatsächlich auch nicht, allerdings besteht das Holzinlay dafür nur aus 2 Teilen und ist stabil genug, so dass ich mir das auch ohne weitere Box ins Regal stellen konnte

  • Ich hoffe nur, dass ich dann mein BRW noch loswerde... wollte eigentlich warten bis ich die BRW-Sachen aus dem Nova Aetas bekomme um alles als ein Bundel zu verkaufen.

  • Hier nochmals eine Zusammenfassung eines Facebookgruppenmitgliedes:


    Nach dem heutigen Video wissen wir Folgendes.


    (1) Rebirth spielt 25 Jahre nach der Inferno-Erweiterung, in der Lore.

    (2) Der Ton von BRW Rebirth ist düsterer als der des Originals

    (3) Rebirth ist keine 2. Auflage oder Nachdruck des Originals

    * (4) "Rebirth" bezieht sich auf die Erzählung, es ist die Wiedergeburt der Black Rose Lodge, nachdem sie die letzten 25 Jahre still war und als zerstört galt

    (4) Rebirth wird eine eigenständige Erweiterung sein und wird 6 neue Schulen der Magie enthalten

    * Vier der neuen Schulen sind bereits bekannt: Technomantie, Agonie, Alptraum und Verhexung

    (5) Die Lodge ist im gleichen Layout mit den gleichen Räumen aufgebaut, aber die Räume wurden zerstört

    * Die zerstörte Seite hat ihren Effekt aufgedruckt, und jeder Magier kann ihn nutzen, indem er ihn aktiviert

    * Die meisten Räume scheinen Punkte für ihre Reparatur zu geben

    * Nach der Aktivierung dreht sich der Raum auf seine reparierte Seite und funktioniert normal.

    * Die Räume haben die gleichen Namen, aber unterschiedliche Kunst und aktivierte Kräfte

    * Sie können die originalen BRW-Räume mit den neuen mischen und haben dann eine teilweise zerstörte Hütte

    (6) Die Magierkarte hat ein etwas anderes Design, als ihre umgedrehte Seite, die mit dem originalen BRW verwendet wird.

    * Es gibt keinen Platz für Raumtrophäen, da Sie keine Räume zerstören

    * Die 2 Felder für physische Aktionsplättchen sind auf der Seite des Originalspiels mit 1 & 2 beschriftet, sehen aber auf der Rebirth-Seite wie das "Ziel selbst"-Symbol aus.

    * Der Platz für Magier-Trophäen, hat ein Symbol für eine allgemeinere Trophäe

    ** Ich spekuliere, dass es vielleicht globale Quests gibt

    (7) Die Anzeigetafel hat sich verändert

    * Die Mondphasen scheinen auf der Strecke zu fehlen und wurden durch Token ersetzt - das impliziert eine dynamischere Verschiebung der Phasen (nicht punktbasiert)

    * Anstelle des Questenstapels, des Questenabwurfs, des Tokens für den Raum der Schwarzen Rose und des Beschwörungsstapels gibt es 4 Standardstapel mit neuen Symbolen.

    ** Sieht aus wie ein Quests-Symbol, eines, das ich nicht erkennen kann, ein Dämonen-Symbol und ein Rosen-Symbol.


    edit: KS startet am 24. August


    Übersetzt mit DeepL Translate (kostenlose Version)

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Es gibt ja einen Solomodus für BRW. Gibt es auch einen voll kooperativen Modus?

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Aktuelles Facebookupdate von LMS:


    📣 Hello, Magisters! It's time to take a closer look at the Agony School of Magic for Black Rose Wars Rebirth! Save the date! From Aug 24th on Kickstarter! 🤩


    🧙‍♂️ This School of Magic will introduce a new game mechanic based on Pain.

    When a Mage suffers Pain, it means the Black Rose inflicts damage to that Mage, this damage is the price to pay to cast powerful spells. With some other spells, the more you are damaged the higher is the damage you can inflict. Who will dare to be around when the two spells will be combined?...

    To master School of Agony, you need to walk on the edge of death, always balancing your Pain with their suffering.


    Are you intrigued? Next week we will unveil a few more interesting things about this school! 😉


    👉 Remember to register to win a full set (all cards and resin models!) to play with this School: Black Rose Wars Rebirth | Ludus Magnus Studio

  • schaut alles sehr interessant aus. ich würd halt gern mal was haben, ass hilft ein halbwegs gebalancedes spiel zu haben. mit so vielen Schulen tut man sich schwer ein ausgeglichenes, aber abwechslungsreiches setting zusammen zu stellen

  • Neue FB-Einträge:


    📣 Willkommen zu einer neuen Schule der Magie von Black Rose Wars Rebirth: heute werden wir über Technomantie sprechen! 🤩


    🧙♂️ Arianna, Magister der Technomantie, ist eine zweideutige Figur, die Magie und Wissenschaft in sich vereint.

    Sie hat die Fähigkeit, durch Magie und dank einiger Vorkehrungen im Zusammenhang mit medizinischen Studien, Teile verschiedener Wesen zu kombinieren und sie miteinander interagieren zu lassen, um monströse Kreaturen zu erzeugen.

    Ihre neuen Leidenschaften sind Körperverbesserung, Gewebetransplantationen und das Einbetten von Waffen, kombiniert mit einer Praxis für rudimentäre Chemie.

    Was denken Sie über diesen neuen Charakter? Im nächsten Beitrag werden wir über Beschwörungen sprechen 😉 .

    —-


    📣 Heute werfen wir einen genaueren Blick auf die Technomantie, eine der neuen Schulen der Magie in Black Rose Wars Rebirth! 🤩


    💀 Bei der Technomantie liegen oft Teile von verschiedenen Lebewesen herum, die Technomantie macht diese organischen Teile nutzbar, indem sie sie zu kleinen intelligenten Wesen, den Kadavern, wieder zusammensetzt.

    Kadaver sind die Hauptversuchsobjekte für biomechanische Transplantationsexperimente, im Laufe der Zeit wurden diese Techniken verbessert, was ihre Erfolgschancen erhöht.


    Wenn Kadaver eine Aufwertungskarte erhalten, erhöhen sie über den normalen Karteneffekt hinaus ihre Stärke um eins.

    Doch Kadaver sind nicht die einzige Evokation in der Technomantie-Zauberschule... 😉 .


    👉 Vergessen Sie nicht, sich zu registrieren, um ein komplettes Set (alle Karten und Resin-Modelle!) zum Spielen mit der Schule der Qualen zu gewinnen: Black Rose Wars Rebirth | Ludus Magnus Studio

    Klicken Sie auf BRW_KS | Ludus Magnus Studio auf "Benachrichtigung beim Start"! 😉


    Übersetzt mit DeepL Translate: The world's most accurate translator (kostenlose Version)

  • Neue FB-Einträge:


    📣 Hallo, Magisters! Lasst uns einen weiteren Schritt in die Technomantie-Schule der Magie für Black Rose Wars Rebirth machen! Save the date! Ab 24. August auf Kickstarter! 🤩


    💀 Die Grundlagen der Technomantie basieren auf der Konstruktion mächtiger untoter Kreaturen und deren Verstärkung durch Implantate unterschiedlicher Herkunft.


    Diese Schule bringt eine neue Spielmechanik in das Spiel Black Rose Wars: die Upgrade-Karten.


    Upgrade-Karten verstärken alle Beschwörungen, nicht nur Technomantie-Beschwörungen, und sie können auf viele verschiedene Arten verwendet werden, z. B. um dem Sukkubus von Agony 2 weitere Trefferpunkte zu geben (von 3 auf 5) oder um dem Knochenritter einen Flächenangriff zu geben (aus der Black Rose Wars Core Box).


    Übersetzt mit DeepL Translate: The world's most accurate translator (kostenlose Version)

  • 📣 Hallo, Magisters! Heute beenden wir die Übersicht über die Technomantie-Zauberschule für Black Rose Wars Rebirth! Save the date! Ab 24. August auf Kickstarter! 🤩


    💀 Dank der Experimente, die an Kadavern durchgeführt wurden, ist es den Magiern der Technomancer gelungen, eine wirklich furchterregende Kreatur zu erschaffen: den Koloss.


    Gefährlich und tödlich, zusätzlich zu seinem normalen Angriff, fügt diese Evokation jedem Magier, der seinen Raum betritt, 3 Schaden zu.


    Was denken Sie über Technomantie? Sind Sie fasziniert von dieser düsteren Schule der Magie?


    Übersetzt mit DeepL Translate: The world's most accurate translator (kostenlose Version)

  • Ich hau mal wieder einen Facebookeintrag raus:


    📣 Avatare der Schwarzen Rose


    🌗 Avatare sind sehr mächtige Beschwörungen, die direkt von der Schwarzen Rose verwaltet werden. Sie interagieren mit den Magiern und den Räumen im Namen der Loge. Jeder Avatar hat seine eigene, einzigartige Persönlichkeit und Fähigkeiten, seine Bewegungen und Aktionen werden durch einen speziellen, individuellen Kartensatz gesteuert.


    Ein weiteres interessantes Feature: Mit den Avataren kann man BRW Rebirth auch im Solo-Modus spielen.


    Jukas ist ein ganz besonderer Avatar, der dank der Verunreinigung durch das Blut von Gaea mit der Loge verbunden ist.


    Auch die Miniatur ist etwas Besonderes: Sie integriert Elemente aus transparentem PVC mit dem grauen, wodurch ein ganz besonderer Effekt entsteht.


    🔥 Sind Sie bereit, ihn herauszufordern?


    Übersetzt mit DeepL Translate: The world's most accurate translator (kostenlose Version)


    Könnt Ihr mir ja mal kurz bestätigen ob ich das auch in Zukunft betreiben soll. Danke.

  • 📣 Willkommen zu einer neuen Schule der Magie von Black Rose Wars Rebirth: heute werden wir über Hex sprechen! 🤩


    🧙♀️ Gramigna ist eine alte Hexe, die sich zurückgezogen hat, um auf dem Berg Somma, an den Hängen des Vesuvs, zu leben.

    Sie hasst Gesellschaft und praktiziert eine besondere Schule der Magie, die hilft, lästige Leute fernzuhalten: das Böse Auge.


    Diese besondere Schule hat weniger Macht als einige andere, aber sie kann die Taktik der Gegner verlangsamen. Ihre mächtigen Jinxes schränken die Möglichkeiten anderer Magier erheblich ein und können die Wirkung vieler Fallen verstärken.


    📣 Heute werden wir uns Jinxes, eine der interessantesten Eigenschaften von Hex, einer neuen Schule der Magie von Black Rose Wars Rebirth, genauer ansehen! 🤩


    💥 Hex ist eine außergewöhnliche Schule und basiert ihre Strategie auf Jinxes. Sie können andere Magier durch Zaubersprüche verfluchen. Eine Jinx-Karte wird auf dem Spielbrett des Zielmagiers platziert und schränkt ihn im Laufe des Spiels auf verschiedene Weise ein, bis er sie entfernen kann.


    Hier ist eine kleine Übersicht über eine Jinx-Karte:

    1- Jinx-Name

    2- Wirkung auf den Magier

    3- wie man den Jinx entfernt


    Der Magier, der einen Jinx einsetzt, kann damit die Wirkung anderer Zauber verstärken, die mit dem Jinx verbunden sind 😉 .


    Übersetzt mit DeepL Translate: The world's most accurate translator