Beiträge von ZedVasquez im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Ich glaube, die 5-6 Spieler Erweiterung ist nichts für mich, weil die Planung (Programmieren der Zauber) doch ein Kernelement ist und dann quasi wegfallen würde. Die Gaea Reborn Erweiterung sieht aber gut aus, da hier auch vier neue Räume dazukommen.

    Ich denke, ich lasse das Buch doch weg und nehme die :lachwein: Mal gucken, was noch kommt.


    Ich muss das auch nicht mit mehr als 4 Leuten zocken, aber es sind ja immerhin auch 2 weitere Magier in der Erweiterung enthalten. Schon allein deswegen werde ich die einpacken.

    Also ich hab nichts gegen gut ausgestattete Spiele, dual layer boards, hübsche Minis wenn es Sinn macht...aber die letzten KS erschlagen mich einfach, die Diskrepanz zwischen Preis und wie oft man sowas spielt. Ich mag mittlerweile Spiele wo der Macher anscheinend nicht den Anspruch hat, dass man NUR noch sein Spiel spielt.


    Sehe ich anders. Das Problem sind meiner Ansicht nach nicht die Macher, die nur noch Ihr Spiel gespielt sehen wollen, sondern die Spieler, die hyperaktiv von einem Spiel zum nächsten hechten und gar nicht beabsichtigen, in ein Spiel mehr als eine Handvoll Partien zu investieren.

    Ich bin super froh, wenn ich ein Spiel gefunden habe, das mir derart Spaß bereitet, dass ich es immer wieder spielen möchte. In solchen Fällen kann das betreffende Spiel gar nicht opulent genug ausgestattet sein - sowohl was "Bling" als auch spielerische Inhalte betrifft.