Beiträge von BigDaddy im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Ich überlege noch die 5th and 6th player expansion mitzunehmen, habe allerdings Angst, daß es letztendlich doch zu viele Spieler sein könnten. Was denkt ihr darüber?

    Ich denke, dass es dann bloß länger dauert und nicht besser wird. Keine Lust auf zu viel Downtime. Bei so viel Spielern nehme ich lieber andere Spiele

    Seid lieber vorsichtig damit, ob ihr dieser Firma derzeit noch mehr Geld im Pledge Manager geben wollt. Sie haben erst kürzlich zum wiederholten Male Wave 2 von Dungeonology verschoben. Diesmal ist der Grund, dass ihnen die Versandkosten zu teuer sind. Anderen Firmen war das schon vor einem Jahr klar und haben das rechtzeitig mitgeteilt. LMS fällt das aber erst gerade jetzt ein, wo der Content endlich fertig wäre. Die Chance ist also groß, dass auch Black Rose Wars Rebirth nicht oder erst 2 Jahre später ausgeliefert wird.

    Ich mag deinen Pessimismus :)