Beiträge von Shabutie1980 im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Meine Lieferung ist auch Dienstag angekommen.


    Kann nur nochmal bestätigen, dass man für die Ersatzkarte wirklich überall schauen sollte. Dachte zunächst auch, dass sie bei mir fehlt. Tatsächlich war sie unten im Karton unter die Knickfalte gerutscht.

    Hätte man vielleicht mit nem Thesastreifen an die Core-Box kleben sollen. Hätte so auch leicht raus fallen können.


    Insgesamt ist mein erster Eindruck vom eigentlichen Material ist eigentlich sehr gut und bin auch gespannt auf die Kombinationsmöglichkeiten mir BRW. Nur die Trays könnten etwas besser sein, insbesondere die Figuren hängen schnell mal auf halb acht. Die einzelnen Pappboxen der Rotas Box sind auch etwas unpraktisch.


    Eine Übersicht, wie man die Materialien am besten packt, fände ich auch für den mittleren Tray hilfreich.


    Das einzige was mich noch immer irritiert, ist das Irene und Jukas nun doch nicht KS exklusiv sind, wie sie eigentlich vermarktet wurden und bei Pegasus erscheinen.