Beiträge von aphratus im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Apropos Kisten, wie räumt ihr eigentlich das ganze Zeug ein, bzw. gibt es da eine Anleitung/Video/o.ä ?

    Bin gestern irgendwie vor den ganzen Schachtel gesessen und hab dann kapituliert um evtl. erst mal die Anleitung zu lesen, damit ich grob weiß was ich da eigentlich alles sortiere :/

    Ich weiß es wurde hier schon viel drüber geschrieben, aber ich bin neu in Black Rose Wars und bin mir jetzt mit diesen Kartentrennersets für die Zauberschulen nicht sicher. Hab mir die zwei Packs mitbestellt und es lagen diese beiden Packungen bei.

    Weiß jemand der das Spiel kennt, ob das die richtigen sind?

    Dann hast du sowohl die Packs für die erste Version Black Rose Wars als auch die neue (jetzige) Version Black Rose Wars Rebirth bestellt. Sieht so aus, als wären das zwei unterschiedliche Packs. Erkennst du oben rechts an dem Icon, d :) ²ass nicht das gleiche ist, obwohl es das Zeichen für vergessene Zauber ist :)

    Super, herzlichen Dank für die schnelle Antwort :thumbsup:

    Ich weiß es wurde hier schon viel drüber geschrieben, aber ich bin neu in Black Rose Wars und bin mir jetzt mit diesen Kartentrennersets für die Zauberschulen nicht sicher. Hab mir die zwei Packs mitbestellt und es lagen diese beiden Packungen bei.

    Weiß jemand der das Spiel kennt, ob das die richtigen sind?