Beiträge von Khaleeza im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Kurze Regelfrage: einige Zauber geben an, dass ein Magi die Kontrolle über eine Beschwörung erhält. Ist dies dauerhaft oder nur für die eine Aktion? Irgendwie hatte ich auf die Schnelle nichts dazu gefunden.

    Puh, also bei den Sleeves bin ich definitiv raus, fast 100 Euro? Nein Danke. Aber selbst mit dem Zeug, das ich noch gerne hätte, bin ich, inkl. Shipping, bei nochmal 220 Euro zusätzlich...puh, das muss ich nochmal in mich gehen.
    Stimmen hier, die mich auf die Seite der Vernunft ziehen können?
    Habe momentan den EB, dazu hätte ich jetzt noch das collectors bundle genommen,die KS exklusive Mini (Irene), die Phönix-Erweiterung, die Dividers und die Zeitschrift plus Mini.

    Irene ist, glaube ich, in der Collectors Box enthalten, oder? 10€ gespart 😅


    Huch, stand da ja schon