Beiträge von jaws im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Ich hab meinen Refund mittlerweie bestätigt bekommen btw. Also der Support meldet sich schon, hat ein paar Tage und eine weitere Mail gedauert, aber ich glaube gerade in der Zeit vor Essen ist bei den Verlagen auch reichlich los.

    Hab noch immer kein link erhalten

    Sie haben doch geschrieben, dass man nicht unbedingt direkt einen Link erhält, sondern es ein paar Tage dauern kann.

    Erst wenn man nächsten Montag immer noch nichts gehört hat, soll man sich melden.

    Interessant, dass einige das mit der Authentifizierung komisch finden…..

    .

    Falls du das auf meine Aussage beziehst (da ich das Wort komisch ja auch verwendet habe). Die Authentifizierung an sich find ich nicht komisch, das habe ich schon öfter erlebt und finde es gut. Seltsam war nur, dass ich die Schritte zur Authentifizierung durchgeführt habe, ohne dass diese tatsächlich stattgefunden hat. Danach wurde die Zahlung trotzdem normal vollzogen.

    Kam bei mir auch. Ich habe auf den Link zur Kickstarterseite geklickt und versucht zu authentifizieren. Das hat anscheinend aber nicht so richtig geklappt, in meiner Bank-App wurde nix angezeigt und Kickstarter hat nach Aktualisierung der Seite gesagt, der Zahlungszeitraum sei abgelaufen. Eine Minute später hatte ich dann trotzdem eine Mail über die erfolgreiche Zahlung. Komisch.