Beiträge von Julius im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Auch wenn man nur den Core nimmt, kann man die 29 Euro Versandkosten jetzt schon als Bonus-Unterstützung angeben und morgen bezahlen, oder?

    Edit: Versandkosten sind nur Schätzwerte, also vielleicht besser noch nicht hinzufügen.

    Yakosh-Dej Dann schenke mir wieder ein ? aber ich finde die Pegasus Schachtel nicht schlimm. Es ist kein Poster, es steht seitlich im Regal und da gibt die Logo Ecke Struktur. Meine Schachtel stehen alle Hochkant und ich habe meine Pegasus-Reihe oder z.b. die von Feuerkraft. Ich mag das. Punkt. Darüber muss man sich nicht streiten. Ich verstehe nur nicht warum man wegen einem Schachtellayout ein Brettspiel ablehnt. Aber bitte...

    Was ist daran nicht zu verstehen? Wenn deine Zahlungsbereitschaft auf Grund einer Verschlechterung des Produkts unter den Preis des Produkts fällt, dann kaufst du es nicht mehr. Da kann es ja ausreichen, dass du die Verschlechterung durch die Verunstaltung mit einem Euro bewertest.