Beiträge von DK333 im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Mal ein anderes Thema: Es gab ja Leute, die die „Black Rose Wars - Limited Edition Deluxe Acrylic token set by e-Raptor“ gekauft haben. Jetzt frage ich mich, warum ausschließlich Machtplättchen in Acryl vorliegen (von den Spielern). Braucht man davon nicht nur je 1? Was soll das? Warum gibt es keine Fallen-/Schutz-, Bestands- oder Tropähenplättchen. Das ärgert mich grad sehr… ist doch im normalen Black Rose Wars nicht anders?!

    Die Kartentrenner welche ich als Add-On genommen habe waren leider mit Schulen aus dem Vorgänger bedruckt, sonst wären die da unten noch mit drin.

    Ist das nur bei dir so oder waren die Divider für den Vorgänger Black Rose Wars? Ich war mir sicher, die wären für Black Rose Rebirth?! Wie sieht das bei den anderen aus? Habe meinen Pledge noch nicht.

    Ebenfalls noch nicht. Bin schon ganz heiß auf den Phoenix. Die neue Playmat lasse ich aber aus, mir reicht die Darkness limited Matte, find ich schicker, auch wenn die andere "thematischer" ist. Aber sonst ist da doch nichts anders oder?

    Sie haben doch geschrieben, dass man nicht unbedingt direkt einen Link erhält, sondern es ein paar Tage dauern kann.

    Erst wenn man nächsten Montag immer noch nichts gehört hat, soll man sich melden.

    Genau....und außerdem ist der PM ja auch lange genug auf um nicht in Panik verfallen zu müssen.....
    Das muß gut überlegt sein, was man da so ALLES mit in den Warenkorb packt. :whistling::saint:

    Habe ich als Schatzmeister des All-In-Clubs hier etwa „ALLES“ gelesen? 😅

    BRW Skirmisher klingt ja auch mal super!!!!

    Der wohl nur auf der neuen Playmat spielbar ist, lese ich das richtig?
    Na toll, da hat sich mein Kauf der alten Matte ja richtig gelohnt. Immerhin sind die Dinger so riesig, dass ich sie zur Not als Unterlage im Freibad verwenden kann...als sehr teure Unterlage :( :D

    Wo hast du diese Info her? Ich hab vorhin die Playmats vergleichen (Darkness Limited Edition, die ich mein eigen nennen darf) und die sind komplett identisch, außer vom Design :)

    Bei mir war alles vollständig… immerhin.

    So meine Limited Edition Matte aus dem Shop kam heute an mit den Acryl Tokens. Letzteres hörte ich ja schon, sei nicht so gut…

    Oh je, die Acryl-Token 😁 Das ist so eine miese Qualität. Habe sie zwar günstig bekommen, aber trotzdem geärgert. Absolut keine Empfehlung, falls noch jemand damit liebäugeln sollte.

    Und ja Niro hat recht. Einseitig bedruckt, auf der anderen Seite Acryl. Wer denkt sich sowas bitte aus? Bei der Begutachtung bin ich auf eine Fehlstelle gekommen und hatte den Finger einmal drüber gerieben und schon blättert an einer Stelle etwas von den bedruckten Seite ab. Ist zwar nur Stecknadelkopf groß, aber das sieht man jetzt halt immer. Ich glaube nicht, dass die wirklich lange halten und recht schnell Kacke aussehen werden. Dann muss ich mal schauen, ob ich nicht lieber die normalen Tokens in Münzkapseln packe und damit besser fahre… von mir wird davon auch DRINGEND abgeraten!!!


    Aber die Limited Edition Playmat ist der Knaller!!! Top Qualität, sieht super aus und einfach was fürs Auge!!! Jetzt muss nur noch morgen endlich Rebirth ankommen haha

    Ach jetzt krieg ich ne Antwort zur Playmat:


    Zitat

    Hello Stefan,
    we are evaluating to create a brand new playmat, especially designed for Rebirth. We will show it to you in a future update. Furthermore, probably you will also be able to choose among the other two designs.
    Thanks,
    Emiliano

    Ich habe mir nun ebenfalls eine über den Shop bestellt. Evtl im Nachhinein ein Fehler 🙄

    Kann natürlich sein, dass es die doch nochmal gibt. Aber mir war das Risiko zu groß und habe lieber 8€ mehr fürs Shipping bezahlt und habe dann sicher die schwarze Matte :love:

    Das war auch genau meine Überlegung. Und da ich durch die Acryl-Token (hoffentlich sind die nicht wirklich soooo schlecht) auch noch Versand gespart habe, dachte ich: "7,50€? Damit machst du nichts verkehrt!" Zumal Neoprenmatten oft eine zusätzliche Versandgebühr bei KS bekommen. Ich glaube also kaum, dass man dort groß sparen kann.

    Ich hab mal eine Anfrage an LMG gerichtet, ob es beide Designs geben wird. Mich lacht auch das "Darkness"-Design tausend mal mehr an.

    Hast du hier schon eine Antwort bekommen? :)

    Nein, leider nicht. Ich habe auch täglich geguckt und da der Vorrat von Anfangs 41 Stück auf mittlerweile 15 runtergegangen ist, habe ich jetzt einfach im Shop bestellt und zusätzlich noch das Deluxe Acrylic token set eingepackt.


    Lustiger Randfakt: Die Versandkosten der Matte alleine wären günstigstensfalls 8,54€ mit UPS gewesen (zum Vergleich Poste Italiane 38,17€). Aber als ich zusätzlich die Acryl-Tokens dazugepackt habe, musste ich bei Poste Italiane für den Gesamtversand nur noch 7,26€ bezahlen... Das kann mir auch keiner erklären oder???

    Ich hab mal eine Anfrage an LMG gerichtet, ob es beide Designs geben wird. Mich lacht auch das "Darkness"-Design tausend mal mehr an.

    Weiß jemand, ob es die alten Mages, die Schulen oder auch die Beschwörungen als Add-on geben wird? Ich bin Neueinsteiger, finde aber auch paar Sachen aus der 1. Edition interessant :)


    Und noch eine Frage zu den Sleeves: Ich bin kein Sleever, aber hier sieht die Optik (schwarz mit rötlichen Elementen) doch sehr nice aus. Die normalen Kartenrückseiten sind nur schwarz? Halten die Sleeves, was die Optik verspricht? Oder hat jemand damit negative Erfahrungen gemacht?