Beiträge von Kadric im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Das Magazin kostet dieses Jahr 20 € und enthält eine Resinfigur, die als Magier in Black Rose Wars, als Feind in Nova Aetas Renaissance, als Feind im neuen Spiel Runar oder als neue Mission in DEI genutzt werden kann.

    Die Mad Max Figur für DEI find ich ganz witzig, sonst habe ich nichts wirklich interessantes gefunden.

    Gibt halt sehr viel Sachen für DEI.

    Warum denke ich überhaupt über diesen Phönix nach?

    Gaia hat ne größere Figur, eine zusätzliche Magieschule und Quests... Kosten/Nutzen technisch kann da der Phönix doch gar nicht mithalten, oder?


    Verdammt, also vielleicht doch Phönix raus und Bundle rein :denk:

    Werd wohl Reiter + Schmiede + Phönix und Irina mitnehmen.. komme damit ungefähr auf denselben Betrag wie mit dem Collectors Bundle - Gaia reizt mich allerdings nicht wirklich und bei der 5/6. Spieler Erweiterung weiß ich nicht, wie oft ich es tatsächlich mit >4 Leuten spielen werde.


    Ist zwar schade, weil die Spielererweiterung in die Corebox passen soll, aber ansonsten..


    Versandkosten von 29 € aufsteigend find ich leider immer noch beeindruckend.

    Die Frau hat mir beim Essen über die Schulter geguckt als ich das Video von Brettspiel Dude geguckt habe - sie fand’s interessant, es kamen Rückfragen und der Mechanikmix sagen ihr wohl zu. Als ich dann meinte, dass ich mir unverändert unsicher bin kam die Gegenfrage „Was spricht dagegen?“

    Hab das mal als implizierte Aufforderung zum Unterstützen verstanden und bin jetzt drin :lachwein:

    Glaubt Ihr, dass der Umfang von Rebirth vergleichbar mit dem ursprünglichen Spiel sein wird? Wirkt bisher im Vergleich etwas weniger bei höherem Preis, vielleicht übersehe ich aber auch was.


    Ich hoffe nochmal auf ein weiteres Ubisoft-Crossover, ich hätte gerne einen Ezio :lachwein: