Beiträge von Dim im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Wenn LMS die ROTAS Box, mit Hinblick auf den Retail, um die einzeln verkaufen zu können, aufgeteilt hat, dann ist es doch recht unwahrscheinlich, dass die unvollständig bleiben.

    Ich denke (hoffe), das zum Schluss sowas kommt wie: Weil ihr die Geilsten seid, schalten wir alle Extras frei.


    Dann ist das mit den großen Schritten von SG zu SG, clever gemacht um FOMO zu triggern.


    So zumindest meine Hoffnung.

    Diggler

    Rein thematisch bin ich voll bei dir! Aber als Addon, quasi davon losgelöst finde ich das schon genial, gerade alle vier gegen einander.

    Wie gesagt, hatte gar nicht mitbekommen, dass die Reiter aktuell schon bei anderen Spielen vorkamen. Kann natürlich sein, dass da der Hype Train eine Rolle spielt, ich kenne aber auch nicht die ganze Hintergrundgeschichte der Black Rose, mit Luzifer und so...

    Ich glaube, die 5-6 Spieler Erweiterung ist nichts für mich, weil die Planung (Programmieren der Zauber) doch ein Kernelement ist und dann quasi wegfallen würde. Die Gaea Reborn Erweiterung sieht aber gut aus, da hier auch vier neue Räume dazukommen.

    Ich denke, ich lasse das Buch doch weg und nehme die :lachwein: Mal gucken, was noch kommt.

    Wie steht ihr denn zu dem Buch? Ich denke, hier werde ich zugreifen. Hab mal die Hintergründe zu den Charakteren auf der Homepage gelesen und fand die schon sehr cool.


    Bin jedoch auch auf die Erweiterungen heute Abend gespannt, vielleicht gibt das ja nochmal nen Ruck bei den SG.

    Erst dachte ich, hmm, die Kampagne läuft dieses Mal aber schleppend. Hab mal bei dem ersten KS reingeschaut und gesehen, dass damals die Schritte für die Stretchgoals bei 5k lagen, dieses Mal liegen die bei 15-20k. Bin gespannt, was noch alles kommt, mir gefallen die bisherigen SG echt gut!


    An die Kenner des ersten KS: gab es damals auch die Daily Unlocks? Könnte ein Grund für die größeren Schritte sein.

    R8tzi

    Da wurde ein SG enthüllt (Update 5). Ein neuer Charakter mit dem Namen Hogwartz ^^ Kann Gegner quasi fressen und sich dadurch stärken. War leider nur ein Joke...dabei haben wir gar nicht dem 01.04


    Kehron

    Die Sphinx kommt in der Ödipus Geschichte vor. Die hat den Leuten Rätsel aufgegeben, wenn sie in die Stadt wollten und brachte sie bei einer falschen Antwort um ;)

    Ist wahrscheinlich ein allround Monster :D Das in Ägypten kenn ich natürlich auch

    Kurzer Einblick in First World Problems - "Aber ich bekomme doch schon Odin und Fenrir in meinem Mythic Battle Ragnarok-Pledge, können die sich nicht was eigenes einfallen lassen anstelle des nordischen Sagenzeugs??"

    Genau das hab ich mir auch gedacht, scheint ein aktueller Trend zu sein. Mythic Battles, Lords of Ragnarök, jetzt hier...

    Sind aber wohl nur die Beiden, Parcae ist römisch und Sphinx griechisch. Sind aber alle mega, bin gespannt was noch kommt :love:

    Ich hätte auch lieber auf die "abgespeckte" Retail Version gewartet, aber in Deutsch kam das wohl ursprünglich NUR im KS.

    Wenn ich das Spiel mit meiner Gruppe gespielt kriegen will, muss ich also hier mitmachen...


    Gebe meinen Vorrednern zu 100% Recht, ist echt pervers, was für Geld hier im Umlauf ist. Sind letztendlich doch "nur" Brettspiele.

    Ich stelle mir die Mischung aus Angriffszauber und Viecher beschwören cool vor. Hab mir die Regeln noch nicht im Detail angeguckt, aber der Aspekt klingt super.

    erschreckend, wie erleichtert man mittlerweile ist, wenn das Spiel "nur" 160 Euro kostet (inkl Versand) :(

    Das ist echt schlimm! Hier ärgert es mich, dass es im Retail dann keine deutsche Version gibt.


    Muss nochmal in mich gehen, 160 ist echt viel Geld.

    Ich werds auf jeden Fall im Auge behalten, das Spiel klingt schon echt gut! Leider sind in meiner Spielgruppe einige Fremdsprach-Phobiker, was stark für den KS sprechen würde.