Beiträge von evil_puck im Thema „Black Rose Wars Rebirth“

    Zee ist nicht so der Gamer für komplexere Games...

    ... Aber einer den man sehr gut einschätzen kann. Man muss nur einen Blick auf seine Toplisten werfen.

    Das ist sehr viel wert und hilft bei der Einschätzung der Meinung. (Im Gegenteil zu "bestes Spiel ever" bei jedem zweiten Spiel bei so manchen anderen Kanälen)

    Yep gebe ich dir Recht. Meinen Geschmack trifft er (wie sich Tom) eher selten. Aber da er primär Koop und Spiele ohne Konfrontation mag ist es wohl kaum was für ihn. Spoiler habe alles vom ersten KS und noch nie gespielt ;)

    Hmmm, ehrlich gesagt schreckt mit dieser Dice Tower Review der 1. Version etwas sehr ab...der spricht davon, dass man das Spiel quasi erst 10 mal spielen muss um es zu durchdringen. Da würde mir am Ende tatsächlich wohl die Spielgruppe fehlen und zu viele andere gute Spiele darauf warten, erneut auf den Tisch zu kommen.


    Wie sind denn eure Meinungen zu dem Review der alten Version? :/

    Zee ist nicht so der Gamer für komplexere Games...

    also ich finds trotz teilweise nicht optimaler übersetzung durchaus gut spielbar.


    mal kurze frage an die besitzer von BRW: wie handhabt ihr es. Zieht ihr von einer Schule oder mischt ihr immer durch? Mir kommt vor, es ist innvoller ein deck durchzuspielen, aber es gibt dann doch auch oft gute synergien mit anderen schulen

    Das meinte ich auch nicht :D aber eine weitere Kampagne wäre gute Möglichkeit das zu korrigieren....

    Bin nur etwas angenervt, dass noch kein Upgrade Pack geplant ist bei den vielen Fehlern im ersten KS ....

    ups - heißt das, man sollte sich eh nur den re-print holen?

    Bin mir nicht mal sicher, ob das erste Game Reprint bekommt. Rebirth ist eigenständiges Spiel. Beim ersten Ks war ich all in :) der hat teilweise auch lustige nicht übersetzte Passagen im Englischen....